Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

:weglach:

Nicole du machst mich fertig. :hahaha:
Ja such mal nach Schlachtplänen. ich möchte doch erfahren WO Kinder sowas verstecken. In Till Zimmer konnte ich bisher nichts finden, aber vieleicht verbirgt sich hinter dem Bilder-mal-gekritzel eine geheimschrift, wo solche Schlachtpläne aufgezeichnet werden :rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Siehste, ich wusste es.
Das sind Schlachtpläne und im Kindergarten bekommen sie neue Ideen. :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Ha und da singt ein Grönemeyer "Gebt den Kindern das Komando,sie berechnen nicht was sie tun"...von wegen *schnaub*
Das steckt ein ganzes Netzwerk hinter :umfall:






Nicole,anscheinend mit zu wenig Schlaf diese Nacht :nix:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Nicole,anscheinend mit zu wenig Schlaf diese Nacht
Wie war es den??? :nix:

Ha und da singt ein Grönemeyer "Gebt den Kindern das Komando,sie berechnen nicht was sie tun"...von wegen *schnaub*
Das steckt ein ganzes Netzwerk hinter

Und ich mache mir gedanken über "Terrorzellen" :umfall:
Kindergarten würde es da eher treffen. :cool:
Mit mir geht gerade MEINE Phantasie durch.

Ich bin "Renovierungsgeschädigt"
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Das Kind macht mich wahnsinnig!!!

Pah...Keine Ahnung wie es war,ich bin vorm Rechner hängen geblieben *grummel*


Wie geht es denn in der Küche voran?
 
Oben