Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 17. Januar 2006.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    im Moment könnt ich echt grad heulen, vor Erleichterung!

    Da hab ich doch am Montag 50Euro auf dem tisch liegen lassen. eigentlich wollte ich nur das Portemonaie holen, aber wie das so ist geht man noch kurz zur Waschmaschine, tut hier und dort noch was. Sprich: Ich habs einfach vergessen!

    Und heute geh ich noch schnell Milch und ein paar Kleinigkeiten holen und steh ohne Geld an der Kasse! Peinlich! Bin dann an Automaten, die Kassiererin kannte mich bereits und hatte Verständniss. Zu Hause hab ich mich gleich auf die Suche begeben. Nichts!!! Melissa gefragt wo es sei und die sagte: Weiss ich nicht!

    Ob sie denn gestern Geld von mir genommen hätte: Ja!

    Ich hab sie ausgequetscht, in ihrem Zimmer geschaut, unterm sofa, einfach überall! Melissa meinte, sie weiss nicht wo sie damit hin sei :heul:

    Nun, eher aus Verzweiflung guck in den gelben Sack, und da liegt der Schein :umfall:

    Melissa darf gerne aufräumen, aber SO gehts nicht! Mannomann...ich dachte schon das Geld sei futsch und sie hät es das Klo runtergespült!!!

    Erleichterte Grüsse Sabrina, so reich dass sie Geld wegschmeissen kann :umfall:
     
    #1 Brini, 17. Januar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

    :hahaha::hahaha::hahaha:

    Das kommt davon wenn man sein Kind zur Ordnung erzieht :mrgreen:


    :weghier:


    Grinsegrüsse,

    Stephanie
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

    :hahaha: :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha: :bravo: :hahaha:

    naja, da hattest du aber nochmal glück, ist ja nochmal gut gegangen:)

    lg
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

    Jaja, das hab ich mir auch gedacht. Jedes Papierchen lässt sie liegen, die wertvollen schmeisst sie weg :nein:

    Grüssle Sabrina
     
  5. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

    Oh wei, 500 Euro!!!!! Gut das du sie wieder hast!:bravo:

    Niklas klaute öfters das Portmone vom Papa, aber da ist Gott sei Dank nie mehr wie 10-20 Euro drinn!:nix:
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

    Ja 2 Sekunden was anderes gemacht und die Sachen bekommen Flügel, schön das der Schein doch wieder aufgetaucht ist.

    LG Sandra
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

    Na da haste ja noch Glück gehabt das du den Schein noch gefunden hast!
    Ich habe auch schon einiges im Müll wieder gefunden was tim dort rein geschmissen hat.
     
  8. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Das Kind macht mich wahnsinng! *heul*

    Ist schon ein Phänomen, dass die Kleinen den Mülleimer so lieben.
    Antonia gibt ihm auch oft (zu) viel Futter !

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...