Das Kind ist in den Brunnen gefallen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...zumindest haben sie keine bleibende Abneigung gegen Wasser entwickelt, das Baden in der Badewanne hat wie immer Spaß gemacht. Nun hoff ich noch, daß auch der Magen von Feli nicht noch nachreagiert. Einen Schnaps wollte sie ja nicht trinken, auf dass die Bazillen vergiftet werden ;)

Gruß,
Buchstabensalat
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Oh man, das muss ja ein Tag gewesen sein.
Ich musste ja doch erstmal herzhaft lachen. Nein, nicht wegen Deinen Kindern, sondern wegen Deinem Erzählstil. Der ist ja echt genial und zum lachen.
Aber die Hauptsache ist, das es alle ohne grosse Blessuren überstanden haben.
Liebe Grüße,
 
S

Stefan70

Warum bringst Du kein Buch heraus?

Du schreibst herrlich amüsant!

Danke dafür! :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Stefan, für ein Buch müsste ich meine Kiddies dann wohl noch selbst in den Brunnen stoßen. SO viel passiert dann auch wieder nicht.
Außerdem - ich hab Kinder, wie soll ich mich noch um Kontaktaufnahmen bei Verlagen etc kümmern?

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben