Das Kind in mir

mone

Kamikazemuddern
AW: Das Kind in mir

*grins

Ich hatte im Alter von 20 Jahren noch meinen ganzen Vitrinenschrank vollgestopft mit Diddl-Mäusen, -tassen, -gläsern,...
Auch die Postkarten habe ich gesammelt.
Zum 18. Geburtstag habe ich sogar von meinem Exfreund diese Riesen-Diddlmaus bekommen...

Irgendwann habe ich mich dann eines besseren besonnen und die ganzen Sachen meinem kleinen Bruder (11) vererbt...

Eine ganze Zeit lang ging es auch gut, bis mich *Ohne-dich-ist-alles-doof* erobert hat...

Bin ich froh, wenn ich bald ein kleines Engelchen als Ausrede für all das habe, was ich kaufen will *grins

lg Mone
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind in mir

@Dorli
na das will ich glauben das da der Papa nicht anders ist.

Till bekommt zum Geburtstag so einen "Straßenteppich" weiß du was ich meine?? Pascal hat mich natürlich erstmal über den nutzen aufgeklährt. ICh hab mich dann ein bisschen geziehrt. Damit er nicht merkt, dass er bei mir mit dem Teil offenen Türen einrennt :zwinker:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das Kind in mir

Steppl;1909513 @Elchen Justin liebt auch seine Cars - Autos. Und es ist jetzt halt nur schwer welche zu bekommen die er noch nicht hat.[/quote hat gesagt.:
Yannick ist immer ganz stolz und sagt: Ich habe sie alle!!!:bravo:
Die letzten habe ich über Ebay und vom Cousin meines Mannes der in San Francisco lebt....
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Kind in mir

@Dorli
ja ich weiß was du meinst. Sowas liegt bei uns auch rum. *grins*


@Elchen
ich mußt auch schon auf ebay zurück greifen, weil es so nix mehr gab und der Geburtstag vor der Tür stand.

@Birgit
da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein wa!
Die Männer schieben ja auch ihren sohnemann vor und wollen am liebsten zum 2. Geburtstag ne Carrera Rennbahn kaufen
 
Oben