Das Kind in mir

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind in mir

:hahaha: Ich gehört wohl eher nicht dazu.

Aber Fabians Patentante ist jetzt 24 geworden, studiert Grundschul-Lehramt und hat sich sehr über Hello Kitty Stifte von uns zum Geburtstag gefreut. :nix:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Das Kind in mir

:nix: Ich gehör auch dazu ... ab und an muss dat sein :lol: und wenn GG meckert, behaupt ich immer :nix: das hab ich doch für Melanie/Julia geholt.

Zuletzt wars ein total süsser Plüschhund.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Kind in mir

Justin gefallen von selbst solche Dinge.
Er steht vor dem Nici - Regal und meint kuck mal der ist so süß, können wir den mit nach Hause nehmen. Und ich geb da nicht immer nach weil sonst überall Plüschtiere hätten, aber dann und wann laß ich mich gern hinreisen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Das Kind in mir

Uhi, da tun sich abgründe auf :zwinker:

Die Nici Sachen finde ich kitschig, genau wie Monchicis.
ABER ich kaufe liebendgerne auto. :zwinker:
Und seit neuestem kan ich da Till vorschieben.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das Kind in mir

Hi Hi - ich auch !!! :hahaha:

Ich liebe z.B. Hello Kitty über alles und diese ganzen Schutzengelsachen!!!

Auch bei Lillebi und Diddl könnte ich stundenlang stöbern ..... :bravo:

Egal, ich mach es gern und bin froh ne Tochter zu haben, der ich das NOCH alles andrehen kann ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Das Kind in mir

Oh ja die Schutzengelsachen!!! Die sind so süß. Und die kleinen Feen die es jetzt gibt mit den zotteligen Haaren. Da schleich ich schon lang drum rum.
 
Oben