Haustiere das kind die katze und der lipgloss

Alina

Selfie Queen
AW: das kind die katze und der lipgloss

Meine 2 Kater würden mir was husten wenn ich versuchen würde sie "unters" Wasser zu halten... damals als Silvester noch klein war, war er vollgesch... bis oben hin. Oder er war in nen Hundehaufen reingelatscht... mein ganzer Arm voller Sch... na der hat sich aber gewehrt...heute hätt ich keine Augen mehr weil er sie mir auskratzen würde ;-)

Also viel erfolg.

lg
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das kind die katze und der lipgloss

wozu handschuhe?? :???:

ich hab sie jetz mit nem sehr nassen handtuch und shampoowasser *geschrubbt*..
Hat bedingt geholfen, aber es is zumindest ein bisschen besser als vorher.
Morgen vm werd ich sie mal baden

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das kind die katze und der lipgloss

nö glaub mir, ne katze mit altrosa farbakzente und dazu struppigen fell :ochne:

vorallem kann man sie nicht mal streicheln........

GLG JEnny
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: das kind die katze und der lipgloss

ich weiß grad ned mit wem ich mehr mitleid ham soll mir dir oder der katz:hahaha:

vlg von ner heut grinsenden andi (hast mir den verregneten sonntag heut gerettet)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: das kind die katze und der lipgloss

macht ja nix, schaut eh lustig aus, aber doof is es halt weil 1. muß sowas nicht sein und 2. is das ja dann immer mit zusätzlicher unangenehmer arbeit verbunden.....
den die katze baden gehört NICHT zu den aufgaben die ich gern mache, denn erstens tut sie mir leid und zweitens is das beinahe ein kraftakt :nix:

GLG JEnny *die die nächste visagistin des jahres zu hause hat* :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: das kind die katze und der lipgloss

deswegen hab ich ja geschrieben das ich ned weiß mit wem ich mehr mitleid ham soll :)
ich denk auch das deine kleine maus ned so begeistert is, das du dich mehr um die katz wie um sie kümmerst, und auch die katz is sicher froh, wenns heut nacht ihre ruh vor dir und dem schlimmen wasser hat :)
ich drück dir die daumen, das deine visagistentocher nimmer so an unfug anstellt :)

fühl dich mal lieb gedrückt :)vlg andi
 
Oben