Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Daggi

Columbinchen
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Kim, wie groß ist Cajus denn jetzt? Ich hab noch den Dreami-Aufsatz von meinem Quinny-Kiwa hier, den kann man auch ganz gut als Notbett nutzen.

LG
alouetta
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Hallo alouetta,

weiß nicht. 74 / 80 trägt er.
Aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht so begeistert bin ihn an den KiWa zum pennen zu gewöhnen. Dann lieber bei uns im Bett und Schritt für Schritt ins Eigene.

Danke trotzdem :bussi:
 

Daggi

Columbinchen
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Du solltest ja auch nicht den ganzen Kiwa nehmen, sondern nur den Aufsatz (ist 'ne Wanne), so als Mini-Reisebettchen :-D

Dann viel Glück bei der Umgewöhnung, vielleicht habt ihr dann bald euer Schlafzimmer für euch :bussi:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Asooooo! Dann hab ich das falsche verstanden *g*

Ja, Schlafzimmer für uns, das wär ja mal was :hahaha:
Es sei denn ich find woanders noch Schimmelflecken. :-?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Hedwig hat gesagt.:
Asooooo! Dann hab ich das falsche verstanden *g*

Ja, Schlafzimmer für uns, das wär ja mal was :hahaha:
Es sei denn ich find woanders noch Schimmelflecken. :-?

Hoffentlich findet ihr keine mehr und der BEfall beschränkt sich "nur" auf die Matratze!

Hast du denn schon mal unter euren Betten nachgeschaut???

Liebe Grüße
Juli
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

funny hat gesagt.:
Hast du denn schon mal unter euren Betten nachgeschaut???

Liebe Grüße
Juli

Hallo Juli,

nein, noch nicht. Unser Schlafzimmer ist so verbaut :umfall:
Steht aber auf der To-do-Liste für heute Abend.

Liebe Grüße
Kim
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Hallo
hab mir das grad mal durchgelesen. Wie kann ich denn feststellen ob in der Matratze Schimmel ist, woran sieht man das?
Und die Bluttest von wegen Allergie macht das der normale Kinderarzt?
lg
nine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Das KANN kein Schnupfen mehr sein :-/

Hallo Nine,

den Schimmelpilz unter den Matratze konnte ich eindeutig sehen.
Lauter schwarze kleine Flecken. *örks*

Liebe Grüße
Kim
 
Oben