Das kann ja noch Stunden dauern!

N

NimueVerdandi

Hallo Sonja,

Oh Mann, das war wirklich eine Albtraumgeburt für Dich!
Ich kann gut verstehn, wenn es Dich vor der nächsten graust :jaja: .
Aber Deine Maus ist soooo süß!
Meine erste Geburt, war auch schrecklich, ich war erst 16 und konnte mich gar nicht wehren...
Das aufzuarbeiten, mit einer guten Hebamme, finde ich eine gute Idee.

:winke:
Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sonja, jetzt kann ich das verstehen, warum Du kein zweites möchtest. Aber ich denke mit der richtigen Hebammenbetreuung und genauerer Info könntest Du vielleicht doch Vertrauen wieder herstellen??? Aufgearbeitet hast Du das wohl nicht? Ich hatte aus meiner Sicht auch ne Sch... Geburt, aber irgendwie habe ich das auch schon wieder verdrängt. Allerdings stand bei mir nicht so viel auf dem Spiel , wie bei Dir mit der Diabetis.

Ich wünsche Dir alles Gute, und hoffe, dass Du dieses Erlebnis irgendwann zugunsten eines zweiten überwinden kannst.

Liebe Grüße
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich lass mich jetzt mal beraten, was ich machen kann.
Dann sehen wir weiter :jaja:

VlG
Sonja
 
V

Valesca

Hallo Sonja,

Mesch, ich hab jetzt erst Deinen Bericht gelesen -Dank Silke, die ihn wieder hat 'erscheinen' lassen :-D . Da hattest Du ja echt ein sch... Erlebnis!.. :tröst: Ich wuerde ueber Emily's Geburt bzw. den Krankenhausaufenthalt zwar auch keine Lobeshymnen singen.. :-? , aber soo arg war's dann doch nicht!..
Nur gut, dass mit Kiana alles in Ordnung ist und Ihr echt eine super suesse Maus habt! Sie 'entschaedigt' Euch sicher auch, wenn Ihr wirklich kein 2. Kind mehr haben wollt! (Wir uebrigens auch nicht!) :wink:

VlG und schoenes restl. WE noch :cool:
 
K

Keksimaus

Hallo Sonja,

das war ja wahrlich keine Traumgeburt, das tut mir sehr leid für Dich.
Ich hab bei Tom ne echt schöne Geburt gehabt, bei Luna leider nicht (PDA misslang und im Endeffekt Not-KS) und auch von der Betreuung - vor allem hinterher - war ich masslos enttäuscht.

Lass mal ein paar Jahre vergehen, dann sieht das vielleicht anders aus. Kann aber gut verstehen, dass Du erstmal kein 2. willst.
Für mich ist die Planung auch definitiv abgeschlossen.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Na das hört sich ja wirklich nicht so toll an. Eine Geburt ohne Wehen ist schon was Feines oder :shock: also sowas...

Zum Glück ist alles gutgegangen.
 
Oben