Das kann doch wohl nicht wahr sein!

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland,

ich sitz hier und bin mal wieder auf 180 - diesmal aber nicht wegen Nachbars.

Hatten wir doch heute 15 Uhr als Termin für eine Gitarrenstunde angesetzt, ich sitz jetzt hier und warte. als nach 10 min immer noch niemand da war, hab ich mal da angerufen. Nun hat mir die Mutter erklärt, dass sie um halb schon hier war (ich dann zunächst Termin berichtigt) und dass das ja eigentlich viel zu viel für Jasmin wäre, weil sie noch Turnen geht und Singen und Tanzen fängt jetzt auch nochmal an ... Ich hab da gesessen und vor mich hin gebrummelt :-? . Ende vom Lied war dann, dass Jasmin nicht zum Gitarrespielen kommt, und zwar nicht nur heute sondern überhaupt. - :verdutz:

Können sich die Leute da nicht vorher drüber Gedanken machen????? Da sitz ich da, plane die Stunde, gucke, was ich der Kleinen noch an Büchern empfehlen kann, lege den Kleinen (obwohl er vorhin schon auf meinem Schoß eingeschlafen war!) nicht ins Bett, weil wir ja dann singen und spielen und das laut ist, und dann so was!!! Da hätte sie doch wenigstens die schon geplante Stunde nehmen sollen. :bruddel:


Mann, bin ich sauer :shock: , in Zukunft werde ich sowas nur noch nach schriftlicher Anmeldung machen, das kann ja nicht sein, dass die sich das dann einfach kurzfristig anders überlegen!


Wütende Grüße

Rosi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
das ist ja wirklich doof....das mit der schriftl. anmeldung ist gar keine doofe idee. oder dass sie sich für mind. 5 stunden verpflichten müssen.....
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Ach Rosi, komm mal her :tröst:

Das ist echt ärgerlich. Hat sich die Mutter denn wenigstens entschuldigt??

Liebe Grüße,
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo Diana,

nö, sie meinte nur, sie wäre um halb drei schon mal da gewesen und hätte geklingelt, aber da sei wohl niemand da gewesen - Ich war wohl gerade hinten im Zimmer und hab Erne gewickelt, da hört man die Klingel nicht (absichtlich, damit Erne nciht wach wird, sollte er wirklich mal schlafen).

Und dann meinte sie halt, dass das alles wohl etwas zu viel für ihre Tochter werden würde, aber das hätte sie doch vorher auch gewußt.

Ich hatte letzten Freitag das Kind auch zur Chorprobe da, und da hätte mir doch der Vater mitteilen können, dass es nicht geht, aber doch nicht so.

Ich werde mir das in Zukunft schriftlich geben lassen und auch so kurzfristig abgesagte Stunden werden bezahlt - und ich dachte, hier kann man das anders regeln - wo sind wir hier nur hingeraten????

Enttäuschte Grüße

Rosi
 
Oben