Das kann doch nicht wahr sein!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 23. Juni 2006.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hallöchen!

    Ich hatte gestern endlich den kleinen Holz - Tisch mit den Stühlen in den Keller gebracht ( sind schon vergeben ) und machte den Fehler, das grüne Plastikstühlchen nicht wegzuräumen. Ich schnullere gerade, plötzlich ein Schrei! :entsetzt: Ich bin rübergesaust und sehe, wie Lieschen ihren Kopf hinter der Lehne eingeklemmt hat. Nun bekam sie ihn nicht mehr raus, also hilft die Mama. Jetzt schläft sie wieder ihren Mittagsschlaf und der Stuhl landet nachher in den Keller! :-?
     
  2. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das kann doch nicht wahr sein!

    Sorry, aber lach:bravo:wie hat sie das denn hingekriegt?
    lg
    nine
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das kann doch nicht wahr sein!

    Ein ganz schöner Stuhlkopf die Kleine:)
     
  4. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    AW: Das kann doch nicht wahr sein!

    Ich denke mal, sie hat den Kopf durchgesteckt. Jetzt grunzt Lieschen seelig bei mir im SZ, denn ich habe jetzt erst gesehen, daß sie in der Panik in das Bett gepullert hat. Endeffekt: Lieschen ist glücklich, ich nicht so sehr und eine rumpelnde Waschmaschine.
     
  5. AW: Das kann doch nicht wahr sein!

    Och man, wenn ich immer diese tollen Geschichten höre, könnte ich echt neidisch werden. Ich will auch endlich ein baby.

    Ist doch sicher total spannend was sie alles so anstellen, die lieben kleinen.

    Klar zuerst warst du sicher geschockt, aber, dass sind die Geschichten über die man später lachen kann
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...