Das kann doch nicht sein...

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Das kann doch nicht sein...

Hier *meld*

Paul hat sein erstes Zähnchen mit drei Monaten bekommen und inzwischen hat er schon fünf :verdutz:

:winke:
Sikle
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das kann doch nicht sein...

@Michi: Brüllen tut Luna auch viel :lichtan: und ich hatte es auch auf Blähungen geschoben. Jetzt wird mir echt einiges klar ;-)

@Silke: Du stillst doch auch noch, oder ?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Das kann doch nicht sein...

Tami keine Sorge,
ich habe Julian 10 Mon gestillt auch mit Zähnen.
Die Langzeitstillmamais schaffen das auch!
Du packst das!!!

LG Sandra
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Das kann doch nicht sein...

Ja, Tami, ich stille noch - Mumin und ich haben ein Abkommen getroffen, dass er mich nicht beisst - und er hält sich (bis auf einige wenige Ausnahmen) prima dran :-D

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Das kann doch nicht sein...

Hallo Tami und der Rest,
ist ja erstaunlich das eure Kinder so früh schon ihre Zähnchen bekommen. Bei meiner Großen weiß ich das leider nicht mehr so genau *schäm*, aber da sist auch schon 15 Jahre her und damals war das noch nicht so mit aufschreiben. Emily-Sophie ist jetzt 28 Wochen alt und zeigt auch alle Anzeichen für´´s Zahnen. Sie sabbert schon seit Monaten und kaut auf allem rum, aber Momentan ist sie echt zappelig und unruhig, schläft schlecht ein und auch schlecht durch, wacht nachts manchmal weinend auf und ist ein echter Quengelkopp ;).
Und am Tisch lang laufen? Sie macht eben erst die ersten Anzeichen, das sie mal gedenkt sich vom Rücken auf den Bauch drehen zu wollen, mit Hilfe klappt das super, aber allein?? Von Krabbeln oder laufen ganz zu schweigen.
Sie ist da wohl eher langsamer.....wie sagen doch immer alle? Ganz der Vater.....joa....kommt hin *gg*
Liebe Grüße Doreen
 
C

Claudilina

AW: Das kann doch nicht sein...

Meine Lina hat mit 4 Monaten ihren 1.Zahn bekommen und seit dem ist Stillstand.Seit 3 Tagen ist sie allerdings wieder am sabbern und Finger kauen - scheint wohl der nächst zu kommen...Mit dem stillen hatten wir bis jetzt noch keine Probleme...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das kann doch nicht sein...

Wow, super Luna :bravo:

Vincenzo hat zwar auch 1 Monat früher als Alessia damals seine ersten Zähne bekommen, aber so früh nun auch wieder nicht.

Dafür konnte Alessia in Vincenzo's Alter schon krabbeln :nix:

LG und weiterhin alles Gute
Rebecca
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Das kann doch nicht sein...

Hallo Tami,

Alina ist auch kräftig am Zahnen und das schon seit mehreren Wochen. Mittlerweile kann ich sie auch schon gut fühlen.
Dazu kommt, dass Enrico gerade mit großem Theater seine Backenzähne bekommt.
Ich glaube den Rest kannst du dir denken... :nix:

:winke:
 
Oben