Das kann doch nicht sein...

Tamara

Prinzessin
:help: Ihr Lieben,
Luna zeigt alle Zahnungsanzeichen :umfall: ! Sie ist noch nicht mal ganz 12 Wochen alt und seit einiger Zeit beobachte ich, das sie auf ihren oder unseren Händen rumkaut und sabbert.
Wenn ich mit dem Fingern übers Zahnfleisch bei ihr fühle, kann ich die Zähne schon spüren :verdutz:
Dieses Kind ist mit allem so viiiiiel schneller als ihr Bruder :ochne:

Wer hat noch so einen Frühstartet mit den Zähnen ???

Liebe grüße
Tami
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Das kann doch nicht sein...

Hallo Tami,
ist doch super :jaja:
Mit Zähnen kann ich nicht dienen, aber mit krabbeln, hinstellen und versuchen am Tisch entlang zu laufen :umfall:

LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Das kann doch nicht sein...

*Fingerheb*

David... DER hat sie Früh bekommen! :jaja:
Und Elli auch! :jaja:

Sebi war gaaaaanz laaaaangsaaaammmm und Dylan hat sie praktisch "über Nacht" bekommen...
Wir sind mit sechs Zähnchen hier in Irland angekommen und acht Wochen später hatte er sein Gebiß komplett! :umfall:

:-D

So sind sie eben, unsere kleinen "Zahnmonsterchen"... :-D

Nimmt sie den Beißring??

:winke:
 
L

Lillian

AW: Das kann doch nicht sein...

:tröst: Tami. So hast du es wenigstens schnell hinter dir ;-)

@Ignatia: Laut "Oje, ich wachse" ist Nico doch sogar eher spät dran. Am Tisch entlang laufen steht da bei 26 Wochen :hahaha: Bin echt beeindruckt, was er schon alles kann :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das kann doch nicht sein...

Corinna hat gesagt.:
Nimmt sie den Beißring??
Nein leider nicht, nur Finger, egal wem sie gehören :-D

Ich bin schon beruhigter wenn ich höre, das es nochmehr so schnelle Kinder gibt :) Hoffe nur es beeinträchtigt uns bzw. mich (!!!) nicht beim Stillen, das wäre schade !

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Das kann doch nicht sein...

Tami70 hat gesagt.:
Nein leider nicht, nur Finger, egal wem sie gehören :-D

:kicher:
Das hat Dylan sich übrigens bis heute noch nicht abgewöhnt.... :nix:
:weghier:


Deine Sorge mit dem Stillen kann ich nachvollziehen! :jaja:
Elli hat mich nur ein mal aus Versehen gebissen, und weil ich laut und erschrocken "Autsch" gerufen hab, hat sie es nie wieder gemacht...

Dylan hat mich (leider) ständig gebissen! :-?
Er fand das wohl irgendwie "spaßig"... Naja, beißen ist ja noch heute sein lieblings-Liebesbeweis! :umfall:

:-D Aber ihr Zwei werdet das schon machen! :jaja:

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das kann doch nicht sein...

Na dann warte ich mal der Dinge die da kommen mögen :zwinker:
Hoffe Luna meint nicht auch das Beißen Liebesbeweise sind :hahaha: dachte nur Katzen und Hunde machen das :-D
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Das kann doch nicht sein...

Hallo,

wundern tuts mich nicht.Jasmin hatte mit 13 Wochen 6 Zähne.Ihre ersten beiden (unteren) bekam sie mit 8 Wochen.Und ich hab wegen ihrer Brüllerei vom KiA immer Blähungstropfen bekommen, dabei war das Kind nur am zahnen :cool:

Lg,
Michaela
 
Oben