Das kann doch nicht sein...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Tamara, 3. Februar 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :help: Ihr Lieben,
    Luna zeigt alle Zahnungsanzeichen :umfall: ! Sie ist noch nicht mal ganz 12 Wochen alt und seit einiger Zeit beobachte ich, das sie auf ihren oder unseren Händen rumkaut und sabbert.
    Wenn ich mit dem Fingern übers Zahnfleisch bei ihr fühle, kann ich die Zähne schon spüren :verdutz:
    Dieses Kind ist mit allem so viiiiiel schneller als ihr Bruder :ochne:

    Wer hat noch so einen Frühstartet mit den Zähnen ???

    Liebe grüße
    Tami
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das kann doch nicht sein...

    Hallo Tami,
    ist doch super :jaja:
    Mit Zähnen kann ich nicht dienen, aber mit krabbeln, hinstellen und versuchen am Tisch entlang zu laufen :umfall:

    LG Sandra
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Das kann doch nicht sein...

    *Fingerheb*

    David... DER hat sie Früh bekommen! :jaja:
    Und Elli auch! :jaja:

    Sebi war gaaaaanz laaaaangsaaaammmm und Dylan hat sie praktisch "über Nacht" bekommen...
    Wir sind mit sechs Zähnchen hier in Irland angekommen und acht Wochen später hatte er sein Gebiß komplett! :umfall:

    :-D

    So sind sie eben, unsere kleinen "Zahnmonsterchen"... :-D

    Nimmt sie den Beißring??

    :winke:
     
  4. AW: Das kann doch nicht sein...

    :tröst: Tami. So hast du es wenigstens schnell hinter dir ;-)

    @Ignatia: Laut "Oje, ich wachse" ist Nico doch sogar eher spät dran. Am Tisch entlang laufen steht da bei 26 Wochen :hahaha: Bin echt beeindruckt, was er schon alles kann :prima:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Das kann doch nicht sein...

    Nein leider nicht, nur Finger, egal wem sie gehören :-D

    Ich bin schon beruhigter wenn ich höre, das es nochmehr so schnelle Kinder gibt :) Hoffe nur es beeinträchtigt uns bzw. mich (!!!) nicht beim Stillen, das wäre schade !

    :winke:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Das kann doch nicht sein...

    :kicher:
    Das hat Dylan sich übrigens bis heute noch nicht abgewöhnt.... :nix:
    :weghier:


    Deine Sorge mit dem Stillen kann ich nachvollziehen! :jaja:
    Elli hat mich nur ein mal aus Versehen gebissen, und weil ich laut und erschrocken "Autsch" gerufen hab, hat sie es nie wieder gemacht...

    Dylan hat mich (leider) ständig gebissen! :-?
    Er fand das wohl irgendwie "spaßig"... Naja, beißen ist ja noch heute sein lieblings-Liebesbeweis! :umfall:

    :-D Aber ihr Zwei werdet das schon machen! :jaja:

    :bussi:
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Das kann doch nicht sein...

    Na dann warte ich mal der Dinge die da kommen mögen :zwinker:
    Hoffe Luna meint nicht auch das Beißen Liebesbeweise sind :hahaha: dachte nur Katzen und Hunde machen das :-D
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Das kann doch nicht sein...

    Hallo,

    wundern tuts mich nicht.Jasmin hatte mit 13 Wochen 6 Zähne.Ihre ersten beiden (unteren) bekam sie mit 8 Wochen.Und ich hab wegen ihrer Brüllerei vom KiA immer Blähungstropfen bekommen, dabei war das Kind nur am zahnen :cool:

    Lg,
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...