Das kann doch nicht sein

J

J LO

Hallo ,
wir wohnen in einem 6 familienhaus 2 der familien sind mutter und tochter.die beiden mischen sich überall ein.we3nn der kleine schreit kommen so fragen wie warum schreit der kleine und und und.vor 2 tagen kam die frage von denen was hatte euer gast da in der tüte oder sie hören wenn ich am telefonieren bin jedes wort.da kann doch was nicht stimmen.unsere haus ist schon ziemlich alt vielleicht liegt es ja an den wänden.ich finde das furchtbar immer beobachtet zu werden und das die meine gespräche belauchen.icxh weiss das die uns belauchen ,weil sie alles wierder geben uber was ich geredet habe.zum beispiel ,das mit meiner oma davon wussten die nichts ,aber durch das telefonat.
hat jemand einen tip für mich sonst kriege ich noch einen fön.

liebe grüsse heike:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das kann doch nicht sein

Sprich sie darauf an... sag das du es zumkotzen findest wenn sie sich überall einmischen und das es sachen gibt die eben nicht für ihre neugierigen Nasen bestimmt sind!

LG Kerstin
 
J

J LO

AW: Das kann doch nicht sein

mein mann hat ,das schon mal angesprochen interessiert sie nicht.nur ,das problem ist ja ,das sie meine telefonate trotzdem hören kann.das sind so dünne wände hier .
liebe grüsse heike
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Das kann doch nicht sein

Solche gibt es in fast jedem Haus und wenn sie mithören müssen/können weil es so hellhörig ist werdet ihr nichts machenkönnen... :-( .

Hörst du sie denn auch z.B. beim telefonieren??

Mann kann ihr ja schlecht sagen sie soll weghören wenn du telefonierst.

Angehen tut sie das natürlich gar nichts und wenn sie dich noch auf deine Telefonate anspricht finde ich das ja schon sehr frech !!

Aber machen kann man da wohl nichts ausser einer besseren Isolierung...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Das kann doch nicht sein

Es könnte evtl helfen wenn du beim Telefonieren Musik anmachst..... dan sollten sie die Musik hören.

Ich würde mir auch den Spaß machen irgendwas am Telefon zu erzählen... was die brennend Interessiert... hmmm... vielleicht das es in nem Geschäft irgendwas besonders Günstig gibt oder das irgendwo was umsonst ist oder so n Mist wo die dann ganz hibbelich werden und sofort losstürmen! Vieleicht ist das heilend!
 
J

J LO

AW: Das kann doch nicht sein

ja das ist ne idee .also ich kann hören wenn sie das telefon auf laut hat ,aber was sie sagt da müsste ich schon an der decke hängen.die erzählen die sachen immer so wie sie es meinen.

liebe grüsse heike
 

Nats

Jupheidi
AW: Das kann doch nicht sein

Hmm....

also hören sie euch euch beim Sex?:heilisch:

Ich würd ausziehen ;-)

LG
 
J

J LO

AW: Das kann doch nicht sein

ja so könnte man ,das sagen unsere nachbarn die neben uns wohnen hört man ja beim sport treiben.
das ist so ne sache mit dem ausziehen wir sind ja erst vor zwei jahren hier eingezogen und haben eine menge hier reingesteckt.es muss doich ne andere lösung geben oder ?

liebe grüsse heike
 
Oben