Das kan nicht wahr sein....

Glace

nächtliche Muse
Hallo Pauline
ich drücke die daumen, das alles gut ist.
Was sagt den deine FA jetzt ?

LG Katja
 

pauline

Dauerschnullerer
Danke für euer Daumendrücken!

Also mei FÄ meint das es abzuwarten sei, also eben Schonung soweit es geht, nicht allzu schwer Heben und Tragen usw..
Es wäre in der 1 Woche aber schon gut gewachsen sein und zum Schwangerschaftszeitpunkt passen. Und es würde sich schon bewegen :bravo: .
Wir waren so spät zu Hause, da mußte ich erst unsere Mägen füllen, deswegen die späte Nachricht.

Noch eine Frage, wie lange, wenn ihr welche hattet, gingen die Blutungen, bzw. wie stark?
 
M

Mama-Huhn

Bei Luisa begannen die Blutungen in der 5. Woche und hörten dann im 4. Monat auf. Es waren immer leichte Schmierblutungen.
Anita kann ich nicht zählen, da war die SS durch die Fehlgeburt ihres Zwillings sehr instabil und ich hatte die ganze Zeit über immer wieder Blutungen, die auch stark waren.
Bei Daniela gings am Besten: die ersten 2 Monate Schmierblutungen, dann war Ruhe.

Pauline, ich hoffe, dass alles zum Besten kommt für Dich und Dein Baby!
Leg die Füße hoch und lass den Papa ran!
Liebe Grüße
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich hatte ca. eineinhalb Wochen lang immer wieder leichte Blutungen.
Mein Arzut hat mir dann erst mal eine Woche Ruhe verordnet. Habe auch wirklich nichts anderes gemacht als zu liegen und nur zum essen machen oder Bad gehen aufgestanden, damit habe ich das gut in den Griff bekommen.

Also, leg die Füße hoch, und lass wie Edith sagt Papa ran.

Und dass Pünktchen gut gewachsen ist, ist doch ein gutes Zeichen.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz feste die Daumen.

LG Nadja
 

Tamara

Prinzessin
Libe Pauline,
beim lesen ist mir eben ein Stein vom Herzen geplumpst und ich freue mich das es Deinem Mini gut geht !

Schon Dich und lass Dich verwöhnen !

Liebe Grüße
Tami
 
Oben