Das kam grad mit der Post...

Tamara

Prinzessin
Projekt_365_3_Februar.jpg


:achwiegu: :muh: :achwiegu:

:winke:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Das kam grad mit der Post...

Cooool, die würde ich mir auch mal gerne live ansehen. Ich hab ne Karte von Mario Barth in der Schublade liegen, aber die ist erst für nächstes Jahr Juni *seufz*
Das wird bestimmt super gut. Viel Spaß!!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das kam grad mit der Post...

:bravo: Oh meinen Neid haste ;-)

Aber die werd ich mir live wohl nicht anschauen, mein Mann findet die total öde :umfall:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Das kam grad mit der Post...

Danke Euch :) Ich liiiiebe Cindy und ihre direkte Art die Dinge auf den Punkt zu bringen :hahaha:
Die Karten bekommt mein Mann zum Geburtstag, ich glaube er findet die auch gut :heilisch:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Das kam grad mit der Post...

Sehr cool, ich bin auch noch am überlegen, schliesslich kommt sie auch nach Bremen :rolleyes:

Aber erstmal ist am nächsten Freitag Mario-Barth-Abend :bravo:

Dann hoff ich mal, dass Dein Mann sich über die Überraschung freut!!!
 
Oben