Das kalte Deutschland hat mich wieder

M

Marion

AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

Schön, dass es dir so gut gefallen hat-- siehste' haste' doch auch die Flüge überstanden....
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

WOW...das hört sich ja super an :bravo:


...sag mal Jesse, WO/WIE/WAS habt ihr denn gebucht ?...ich will mit Marko auch gerne ein WE nach Rom, aber ich weiss nicht so Recht wo und was ich buchen soll :verdutz:...


 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

Schön das Du wieder da bist. Berichte uns mal wie das Fliegen war und Fotos wollen wir natürlich auch sehen. *Neugierig bin*

LG Sandra
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

Also, ich versuch mal eben kurz alle Fragen zu beantworten.
Bin nämlich noch ziemlich erschlagen. Sonntag erst zurück, früh zu Bett gegangen (20:30 UHR). Montag 6:45 UHR wieder wach, Emma in den Kindergarten gefahren, danach schnell Mittag gemacht und Arbeitsklamotten gepackt um dann bis 22:30Uhr zu arbeiten. ALs ich dann gestern Abend heim kam bin ich sofort ins Bett gegangen. Heut früh hat Matze uns um 7:20 Uhr geweckt (er kam von der Nachtschicht) , weil Emma um 8 schon im Kiga sein musste. Bin dann schnell einkaufen gefahren und hab dann bis eben auf dem Sofa geschlafen. UND ICH BIN IMMER NOCH VÖLLIG ALLE :umfall:


Nun aber zurück zum Thema
Der Flug war absolut tutti. Auf dem Hinflug war ich zwar noch ein wenig gestresst. Den Rückflug hab ich verschlafen. Denke es lag an der super Aufklärungsarbeit meiner Freundin. Sie ist Stewardess und hat ohne Punkt und Komma auf mich eingeredet. :bravo:
Im Grunde genommen haben wir da nix bestimmtes gebucht. Sind mit EASYJET geflogen (hatte meine Freundin mir zum Geburtstag geschenkt), das kann man einfach so via Internet buchen. (Gibts schon so um die 50€ für Hin und Rück)
Das Hotel haben wir über ein Reisebüro gebucht, weil die große Auswahl im Netz uns fast erschlagen hat.
Wir haben uns für ein 4* Hotel entschieden, weil wir sicher gehen wollten, das wir es schön haben. Im Nachhinein muss ich auch sagen, das das die einzig richtige Entscheidung war. Wir hatten wirklich ein Luxusklassehotel, das wirklich super gelegen war.

Foto´s kommen dann die Tage, weil wir so viele Bilder geschossen haben und ich mich da ersteinmal durchkämpfen muss
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

Hi Jesse,

das klingt klasse!!!

Und es freut mich, daß du so gute Erfahrungen mit dem Fliegen machen konntest.

Ich bin auf deine Fotos gespannt.

Aber schlaf dich ruhig erstmal aus und komm wieder richtig hier an.

LG UTE
 
Oben