Das kalte Deutschland hat mich wieder

Jesse

sprachlos im Spreewald
Guten morgen ins Schnullerland :winke:

Bin gestern wohlbehalten aber sehr müde aus ROM zurückgekommen. Um es in einem Wort zu sagen: Es war grandioso :!: :!: :!:
Wir hatten ein super tolles Hotel, waren in dem besten italienischen Restaurant der Welt essen (um uns rum nur Italiener. Also kein Tourilokal) und wir haben uns wirklich die schönsten Plätze in Rom in aller Ruhe angeschaut.
Fontana di Trevi
Spanische Treppe
Colloseum
Piazza Navona
Pantheum (schriebt man das so?)
Petersplatz
Petersdom (inkl. der 342 Treppenstufen in die Kuppel :umfall: )


LG von einer völlig erschöpften Jesse, die die Tage noch mal einen richtigen Bericht schreiben wird.
Muss heute noch zu Spätschicht und muss vorher dringend noch ein wenig ausruhen
 
F

frooky

AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

und wie war der flug??? und wo sind die :foto:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

Hallo Toll, ich war noch nie in Rom !
Und deshalb werde ich gespannt auf die Bilder warten.
lg denise
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

Hi Jesse!!!

Wie war das fliegen?

Du hast es auf jeden Fall überstanden, aber wirst du je wieder ein Flugzeug betreten?

fragt UTE
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das kalte Deutschland hat mich wieder

Hi Jesse, :winke:


toll ,dass es so schön war !! :)

Wie war der Flug?

Bin auf Fotos schon mega gespannt!!!



Lg Kirsten:)
 
Oben