das jüngste Frühchen der Welt

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: das jüngste Frühchen der Welt

Es ist eher so, dass die Ärzte in den USA Neuland betreten hatten. Vor 10 Jahren wäre so etwas anhand der Technik nicht möglich gewesen - jetzt war es möglich und die Ärzte mußten lernen. Sie wußten ja noch nicht einmal, ob es ein Pulsschlag ist, der in Ordnung sein könnte oder nicht. Handelt man nun oder nicht? Und es ging gut. Das Kind ist aus medizinischer Sicht gesund.

Es ging gut und die Ärzte hatten mit der Aussage recht, dass die Richtlinien neu überdacht werden müssen, ab wann man ein Kind für lebensfähig einstufen kann.

Gut, eine Schwangerschaft im Bauch kann man nicht simulieren, jedoch sind viele Eltern glücklich, wenn die Kinder eine Frühgeburt gesund überleben.
 

Fioflo

Herzilein
AW: das jüngste Frühchen der Welt

Tami, ok. Das kam irgendwie anders rüber, weil die Hebamme die das Kind geholt hat, durfte nix machen. Vielleicht wollten das die Eltern wirklich nicht ... die ließen das Kind allein im Kreissaal. Erzählt hat die Geschichte nämlich die völlig fertige Hebamme, die gern wollte, aber laut ärztlicher Anweisung nicht durfte ...
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: das jüngste Frühchen der Welt

Bitte nicht daran denken und lieber positiv in Deinen bauch schauen, man kann auch was herbei"rufen". Ähnlich was nämlich bei mir. Ich drück dich!!!

Ich denke ja auch positiv, bloß manchmal denkt man halt über so etwas nach, gerade wenn man jemanden kennt, dem das passiert ist !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: das jüngste Frühchen der Welt

Bianca, wieso sollte ich darüber Witze machen? Eine Hebi, die dem Kind helfen will, aber nicht darf - das ist ne seelische Gradwanderung ... Ich sehe keinen Grund, ihr die Geschichte nicht zu glauben.
 
Oben