Das Jahr fängt echt gut an

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von suessestan, 2. Januar 2008.

  1. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    Hallo!
    Ich bin echt bedient. Nachdem ich gestern Mittag wieder ganz plötzlich Zahnschmerzen bekam, bin ich dann abends noch zum Notdienst gefahren und , na toll, eine Füllung war gerissen und lose. Die Ärztin nachgesehen, aber der Nerv war leider angegriffen. Sie meinte immer , sie will versuchen, daß wir um eine Wurzelbehandlung drumherumkommen, dann wieder geht doch nicht. Ich habe sowas noch nie gehabt, weiß also gar nicht was da genau passiert. Jedenfalls hat sie dann weiter aufgebohrt, natürlich unter Betäubung, und ist dann mit irgendwelchen spitzen "Bürsten" im Zahn gewesen, war ein ekliges Geräusch. Hat dann 2 mal mit so einer Chlorlösung desinfiziert und ne Salbe reingeschmiert. NUn muß ich die Tage zu meinem Zahnarzt, weil es noch mal gespült werden muß. Ich heute also bei ihm angerufen und, nein heute hat er noch 3Patienten, bei denen es länger dauert, das schaffen sie nicht. Und ich habe schmerzen, kann nicht zubeißen, nicht mal richtig Zähneputzen, das blutet wie verrückt.
    Bei den anderen SS hatte ich nichts und diesesmal kommt eins nach dem anderen. Die Jahre vorher waren meine Zähne ohne Probleme, bin immer wieder so rausgegangen beim Zahnarzt, aber in dieser SS ist es schon das 33. Mal wo ich zum Notdienst muß.
    Ich bin fix und fertig, bin oft nur am heulen, weil für mich sind Zahnschmerzen mit die schlimmsten Schmerzen, die ich bekommen kann.

    Entschuldigt, aber ich mußte mich mal wieder ausheulen. Ich weiß, unser Spatz bekommt das mit, er ist auch kräftig am toben und treten, aber ich kann ja noch nicht mal ne Schmerztablette nehmen.

    LG Antje
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Jahr fängt echt gut an

    Oje, das hört sich ja gar nicht gut an!
    Dein Zahnarzt MUSS Dich aber drannehmen, wenn Du Schmerzen hast! Geh doch einfach hin, wegschicken dürfen sie Dich nicht.
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: Das Jahr fängt echt gut an

    Ich hatte schon mal eine wurzelbehandlung und ich fand es sehr unangenehm. ich habe danach auch tabletten bekommen und ein Provosoriem reinbekommen und swollte nach 4 wochen wieder kommen und dann haben sie noch mal geschaut und dann haben sie mir eine richtige Füllung reingemacht. ich habe bei der wurzelbehandlung so ein mittel in den Zahn bekommen das die wurzel abstierbt und ich weis nicht ,ob sie das bei schwangeren machen können ich würde mich erkundiegen bei deinem Zahnarzt aber wenn du schmerzen hast danhn würde ich gleich gehen weil wieder heim schicken können sie dich nicht !! Viel Glück !!!:winke:
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Das Jahr fängt echt gut an

    Ich hatte vor knapp 2 Jahren eine Wuryelenty[ndung und meine Zahnaerztin wollte Wuryelbehandlung machen. Bin dann yu nem anderen gegangen und der hat mich homoeopatisch behandelt. War ywar langwierig aber ohne Schmeryen. Seitdem ist alles okaz. Sorry f[r die Rechtschreibfehler, mein Notebook spinnt total!
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Das Jahr fängt echt gut an

    Ich hatte letztes Jahr auch so oft Probleme mit meinen Zähnen :ochne:

    Aber ich hatte auch schon mal ne Wurzelbehandlung und fand das ehrlich gesagt gar nicht soo schlimm, ich hatte mir das vorher auch total horrormäßig vorgestellt. Meine Zahnärztin versucht natürlich auch die Zähne zu retten und versucht zuerst immer den Nerv wieder "ruhig" zu stellen, aber wenn es gar nciht aufhört... und dann darfst du ja auch nichts nehmen, ich wär damals glaub ich krepiert ohne Schmerztabletten :umfall:

    Lass es dir machen, wenn du solche Schmerzen hast müssen sie dich doch drannehmen!

    Was WIRKLICH schlimm war für mich war die Wurzelspitzenresektion, da hatte sich an der Wurzelspitze ne Zyste gebildet und musste mit den Wurzelspitzen weg, das war furchtbar für mich :ochne: Lieber 3x Nervenziehen ;-)
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Das Jahr fängt echt gut an

    Ich wünsche dir gute Besserung!


    LG Heike
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Das Jahr fängt echt gut an

    Oh Du Arme. Du tust mir richtig leid. Zahnschmerzen sind schlimm und fies.

    Ich hoffe, es liegt nicht an den ganzen Süßigkeiten aus dem Wichtelpaket ;-)

    Liebe Grüße und gute Besserung
     
  8. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Das Jahr fängt echt gut an

    Melde mich vom Zahnarzt zurück.
    Ich war heute früh zu um 8Uhr gleich bei ihm und bin sofort rangekommen.
    Er hat den Zahn jetzt geöffnet, damit jetzt alles was sich noch sammelt gleich abfließen kann. Ich muß dann in 2 Wochen wieder hin zum Säubern und spülen und dann will er weitersehen, ob nochmals gespült werden muß oder ob dann ne neue Füllung drauf kann.
    Inzwischen läßt die Betäubung schon wider nach und er fängt wieder an weh zu tun, aber er sagte, daß ist erst noch normal, weil der Kieferknochen leicht angegriffen war, und sich das erst wieder beruhigen muß.

    LG Antje
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...