Das ist nicht mein Chalie - Bär

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Chalie - Bär, 30. August 2010.

  1. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :ochne: Also ich erkenne meine Chalie heute gar nicht wieder .
    Eigentlich ist sie ein ganz liebes Mädchen eher zurückhaltent.
    Aber was sie heute gemacht hat , verschlägt mir echt die Sprache. :umfall:
    Sie hat in der Pause mit einem anderen Mädchen die vorbereitete Tafel verwüstet und in der Mädchentoilette die Wände mit Seife beschmiert und Klopapier drangeklebt :umfall: . ( Da hat sie bestimmt Papa nachgemacht der ist Maler :hahaha: )..
    Wir haben vorhin nochmal darüber gesprochen und es tat ihr sehr leid.
    Jetzt darf die Woche erstmal keiner zum spielen kommen.
    Wie würdet Ihr reagieren ?
    Und am Mittwoch ist Elternabend :umfall: .

    LG Carina
     
    #1 Chalie - Bär, 30. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Das ist nicht mein Chalie - Bär

    Verbot von Spielbesuch wäre hier keine Strafe, Merit beschäftigt sich auch gut allein und wenn das nicht klappt muß ich herhalten....... Sie hat zwar Blödsinn gemacht, aber nichts zerstört oder beschädigt! Mußten die beiden denn in der Schule saubermachen? Das wäre doch Strafe genug, in meinen Augen zumindest.
     
  3. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das ist nicht mein Chalie - Bär

    :winke: Hallo
    War heute noch mal in der Schule . Also Chalie hat "nur" die Toilettenbrille mit Seife beschmiert und es komplett mit Toilettenpapier ausgelegt.
    Finde ich nicht so schlimm , denn wenn ich auf einer fremden Toilette bin leg ich die Brille auch mit Papier aus :hahaha: .
    Nun ja und an die Tafel will ja auch mal jeder malen .
    Von daher bin ich jetzt ein wenig beruhigter , das es doch nicht sooo schlimm war.
    Bei ihrer Lehrerin hat sie sich entschuldigt :jaja:

    LG Carina der ein kl. Stein vom Herzen gefallen ist
     
  4. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Das ist nicht mein Chalie - Bär

    Na siehste, sone Süße kann doch garnicht soooo viel Unfug machen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...