Das ist Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Minisister, 23. Dezember 2010.

  1. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Als ich heut zur Arbeit gefahren bin hab ich mich gewundert warum ich so kalte Füße hab, obwohl ich meine Anfang November gekauften dicken Winterstiefel anhatte....
    Auf der Arbeit hab ich dann mal nachgeschaut... an der Ferse war fast die ganze Sohle ab :umfall:
    Bin dann heute Mittag nach der Arbeit in den Schuhladen und hab die Schuhe gezeigt, ich hab sofort neue bekommen ohne Kassenbeleg :bravo: War ein Produktionsfehler und die Verkäuferin vermutet das der Schnee der letzten Tage bzw. das Salz der Sohle dann den Rest gegeben hat...

    Find das echt mal nen guten Service, ich muß den Kassenbeleg auch nicht nachreichen, sie hat sich noch 1000x bei mir Entschuldigt...
     
  2. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Das ist Kundenservice

    Das ist aber wirklich mal nett!!!!! :bravo::hahaha::bravo:
     
  3. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Das ist Kundenservice

    Wow, welches Schuhgeschäft war das denn? So einen Service hat man ja leider selten noch :(
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Das ist Kundenservice

    Schuhparadies von Tamaris
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das ist Kundenservice

    Rein rechtlich ist der Bon auch nicht mehr nötig :)

    (Diese Info gibts im www)

    Aber toll das du so einen super service hattest :jaja: das gibt es nicht immer.

    lg
     
  6. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Das ist Kundenservice


    Ja die hatte ich auch, aber es sind Rieker Schuhe und die gibts ja überall...
    die Verkäuferin konnte sich allerdings auch noch an mich erinnern
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das ist Kundenservice


    Ich liebe diesen Laden ! Wenn ich Mittags immer mal rausgehe, zieht es mich jedesmal magisch dort hin ! Sämtliche Schuhe, die ich habe, habe ich dort gekauft !

    Die sind immer unheimlich nett und beraten noch, wie es sich für einen Schuhladen gehört ! Von mir gibts ein :prima: !

    :winke:
     
  8. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Das ist Kundenservice


    Für mich ist der Laden auch tödlich :heilisch:
    und er liegt direkt auf dem Weg nach Hause wenn ich aus der Bahn steige :achtung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...