Haustiere Das ist Kim

... die wir leider weggeben mussten, da sie nach Jan geschnappt hatte als er Baby war. :-( :-( :-( Jetzt verstehen sie sich super. :eek:

Test%20063.jpg


LG Chrsitina
 
Hallo,
bei meiner Oma mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Garten und ganz viel Auslauf. Also besser als in unserer Wohnung eingesperrt sein und nur dreimal am Tag raus oder so. Sie hat es da viel besser.

LG Chrsitina
 
J

JuniorsMa

Das ist aber auch ein schönes Hundetier :) .
Wenn sie jetzt einen schönen großen Garten hat, sich wohlfühlt und euch auch noch ab und an sieht, dann denke ich das sie es wirklich gut hat.
 
D

Désirée

ganz ein schöner hund :bravo: schade :tröst: aber gut das ihr so ein supi plätzchen für sie gefunden habt ich finde dies sehr wichitg :jaja:


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
Oben