Das ist Kim

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 30. Januar 2004.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    ... die wir leider weggeben mussten, da sie nach Jan geschnappt hatte als er Baby war. :-( :-( :-( Jetzt verstehen sie sich super. :eek:

    [​IMG]

    LG Chrsitina
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ein hübsches Tier :jaja: ! Wo lebt sie denn jetzt, wenn Ihr sie noch seht ?
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    bei meiner Oma mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Garten und ganz viel Auslauf. Also besser als in unserer Wohnung eingesperrt sein und nur dreimal am Tag raus oder so. Sie hat es da viel besser.

    LG Chrsitina
     
  4. Das ist aber auch ein schönes Hundetier :) .
    Wenn sie jetzt einen schönen großen Garten hat, sich wohlfühlt und euch auch noch ab und an sieht, dann denke ich das sie es wirklich gut hat.
     
  5. ganz ein schöner hund :bravo: schade :tröst: aber gut das ihr so ein supi plätzchen für sie gefunden habt ich finde dies sehr wichitg :jaja:


    Liebe Grüsse Désirée :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...