Das ist ja wieder typisch

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JASMIN, 9. April 2006.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Hallo ihr Lieben

    da freut man sich auf das tratidionelle Osteischießen und dann regnet es :bruddel:

    Gestern war es sooooo warm und schön und wir haben uns schon so gefreut heute zum Schießen zu gehen aber neeee..... issss nicht wegen REGEN.

    Kann es nicht mal 3 Tage am Stück schön sein ?

    Was macht ihr den Heute brauche Vorschläge für 3 Kinder :nix:

    Liebe grüße Jasmin
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Das ist ja wieder typisch

    wie wärs mit nem besuch im Museum.......
    Ich mein bei uns gibts das Haus der Natur das ist auch für Kinder total interessant weil da stehen saurierskelette und so.....
    Gibts bei euch sowas auch?
    das wär ja ne Idee, oder?

    LG Jenny
     
  3. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Das ist ja wieder typisch

    MHMM gute Frage die Museen wo ich kenne hier sind leider nichts für Kinder das nächste interessante wäre in München und das ist mir heute zu weit.

    Aber danke für deinen Vorschlag.

    Liebe grüße Jasmin
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Das ist ja wieder typisch

    und wie wärs mit nem Baseltag?
    Ich mein z.Bsp. Frühlingsdeko mit windowcolor oder so??

    LG Jenny

    die auch nen Spielenachmittag mit Mensch ärgere dich nicht vorschlägt......
     
  5. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Das ist ja wieder typisch

    Ja das ist ne Idee werd wohl die ganzen Bastelsachen rauskramen und mal schauen ob dann nicht die Oma noch Zeit hat :bravo:

    Oder wir hoffen noch das es vieleicht doch noch aufhört zu Regnen :bravo:


    Liebe grüße Jasmin
     
  6. AW: Das ist ja wieder typisch

    Hallo,

    bin mal gaaanz neugierig. Was ist das???

    Ost-Eischießen? Oder Ostei-Schießen? Jedenfalls offensichtlich irgend etwas mit Schießen... Aber WAS?

    Gespannte Grüße
    Putte
     
  7. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Das ist ja wieder typisch

    Putte das ist ein Tippfehler :heilisch:

    Soll heißen Oster-ei-schießen bei uns im Schützenverein.

    Da schießt man auf Ostereier und bekommt dann Preise für Kinder ist es Lustig da es Ostersachen wie Schoki usw. gibt.

    Liebe grüße Jasmin
     
  8. AW: Das ist ja wieder typisch

    Hi, hi....

    danke, alles klar. Darauf hätte ich auch irgendwie selbst kommen können. Zumindest, dass es "Ostereischießen" heißen soll. Aber so weiß ich jetzt wenigstens, was dahinter steckt. :)

    Und? Hat es mit dem Basteln geklappt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...