Das ist ja so gemein....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,

ich bin grad sowas von gefrustet. Am Freitag hab ich nun endlich meinen "Princess for one day"-Tag auf den ich mich schon seit 4 Monaten freue und heut morgen wach ich auf und..... hab dicke rote Augen. :umfall: Also wie eine werdende Princess seh ich grad nicht aus.

War grad schon beim Doc und hab Tropfen verschrieben bekommen. Drückt die Daumen, daß sie möglichst schnell anschlagen. Ansonsten werd ich da sicher nicht hin gehen. :(
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Das ist ja so gemein....

Och steffi, wie ärgerlich......
Hingehen würd ich aber auf jeden Fall - die machen das schon :jaja:

:bussi:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Das ist ja so gemein....

Danke Euch. Inzwischen ist meine Stimmung auch wieder ein bißchen besser. Die Augen sind schon nicht mehr ganz so rot und ich denke, bis Freitag seh ich wieder frisch aus.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Das ist ja so gemein....

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du bis Freitag
wieder fit ausschaust und zu deinem Date hingehen
kannst. ;)

Alles Liebe und Gute Besserung
:winke::winke::winke:
Sabine
 
Oben