das ist ja ne Frechheit....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von snoopy, 9. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    hallo ihr lieben.........

    ich ärger mich grad zu tode.
    Ich hab vor ein paar Tagen unter Verschenke mein Herr der Ringe bücher angegeben.
    Da ich noch nicht lange in diesem Forum bin habe ich sie frei nach dem Motto wer zuerst kommt mahlt zuerst an eine Userin vergeben, die sich gleich gemeldet hat. Das fand ich, sei die fairste Lösung.
    Danach habe ich den Thread gesperrt, damit keiner mehr glaubt die würde es noch geben.
    Gestern habe ich eine Nachricht erhalten, in der jemand nach den Büchern fragte......die Anfrage von dieser Userin war sehr nett..........
    Ich sagte das es mir leid tut, diese aber schon weg wären...........
    heute war ne PN drinnen mit dem Beitragssymbol (böses Smiley) und drunter stand *alles klar danke*

    Ich find das halt nicht die feine englische Art auf eine Absage zu reagieren....vorallem weil ich mich ausnahmsweise mal an die Regeln gehalten hab :nix:

    Leicht beleidigte Grüße Jenny
     
  2. Ich kann Deinen Ärger zwar verstehen, aber kannst Du das nicht mit der Userin erstmal selber klären???
     
  3. Lapislazuli

    Lapislazuli Steinchen

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    3.709
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Jenny

    Warum schreibst du der betreffenden Person nicht einfach wie frech du ihre Antwort findest? Warum ziehst du das hier an die Öffentlichkeit?

    Solche angedeuteten Postings machen nichts als spekulative und komische Stimmung.

    Sorry, beim besten Willen, ich kann's wirklich einfach nicht nachvollziehen.

    L.
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    ich hab mir das angeguckt, und die ist noch nicht lange da, bzw hat sie ganz wenige Beiträge geschrieben.............und aus Diskretsgründen (stimmt das wort) habe ich ja extra nur *Userin* geschrieben und nicht den namen.............

    diskrete Grüße Jenny
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Jenny ich würde das mit der userin persönlich aushandlen, weil ich ungefähr weis wer gefragt hat du stellts diese userin nur bloss hier.
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    uuuups..........
    sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...