Das ist ja der Oberkracher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Hanni&Nanni

Ich war mit meien Kleien gestern in Fulda beim Friseur, der hat den Preis nach Körpergröße angestezt , ich war total begeistert und die Kleien auch , sie sind gemessen worden und wenn Hanni 1,22 cm groß ist , zahlt sie 12,20 . Ist das geil. das ist toller Kinderservice, kann ich nur empfehlen , absolut freundlich mit Kindervideos und Lutscher, die wissens , wie man es macht.

Hanni & Nanni
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Das ist ja der Oberkracher

Hallo Hanni&Nanni :winke:

hast Du Dich hier extra angemeldet um uns das mitzuteilen :???:

Ich meine, klingt nach tollem Service, aber sonderlich günstig ist das ja nun nicht. Zumindest zahlen wir hier weniger !

Nun aber erstmal herzlich Willkommen bei der :schnuller
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Das ist ja der Oberkracher

Hallo,

wartest du jetzt darauf dass alle fragen welcher Friseur - oder was soll dieser "lustige" Einstieg hier.

Ute die es mit Oberkracher nicht so hat .....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben