Das ist ja der Oberkracher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hanni&Nanni, 18. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich war mit meien Kleien gestern in Fulda beim Friseur, der hat den Preis nach Körpergröße angestezt , ich war total begeistert und die Kleien auch , sie sind gemessen worden und wenn Hanni 1,22 cm groß ist , zahlt sie 12,20 . Ist das geil. das ist toller Kinderservice, kann ich nur empfehlen , absolut freundlich mit Kindervideos und Lutscher, die wissens , wie man es macht.

    Hanni & Nanni
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Das ist ja der Oberkracher

    Hallo Hanni&Nanni :winke:

    hast Du Dich hier extra angemeldet um uns das mitzuteilen :???:

    Ich meine, klingt nach tollem Service, aber sonderlich günstig ist das ja nun nicht. Zumindest zahlen wir hier weniger !

    Nun aber erstmal herzlich Willkommen bei der :schnuller
     
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Das ist ja der Oberkracher

    Hallo,

    wartest du jetzt darauf dass alle fragen welcher Friseur - oder was soll dieser "lustige" Einstieg hier.

    Ute die es mit Oberkracher nicht so hat .....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...