Haustiere Das ist Hugo

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das ist Hugo

Du willst einen Hund??????

...


der ist doch klein!! und bleibt klein.. so unter dem Knie meine ich... da ist meine Angst beherrschbar, obwohl ich da auch schon eines besseren belehrt worden bin. Die kleinen können auch ganz schön gemein sein ;-)

aber ein Mops doch nicht :rolleyes:


*g

.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist Hugo

ich möcht auch sooo einen Mops haben..

schnarcht er schon sehr laut? ich mein, ich hab das nur gelesen das sie schnarchen - gut hörbar.. keine Erfahrungswerte

naja, unser Katerle der schnarcht auch ;-)

.

Nein, er schnarcht gar nicht. Er grunzt nur manchmal, wenn er sich freut :hahaha:.

Wir haben uns vorher ausführlich schlau gemacht, wo man Möpse mit Nase und guter Atmung bekommen kann und werden darauf achten, daß er nicht zu mopsig wird ;)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Das ist Hugo

:winke:

Ach, der ist aber schnuffelig,
tolle Fotos, besonders das erste und das zweite!

Ich bin eigentlich überhaupt kein Mops-Fan, ich mag Hunde und Katzen
"mit Nase":hahaha: lieber, aber Hugo ist supersüß, wirklich.

LG
Heike
 
Oben