Haustiere Das ist Hugo

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist Hugo

Hier mal wieder aktuelle Bilder. Momentan fordert er uns sehr und friert bitterlich draußen... aber wir haben ihn tief in unser Herz geschlossen. Auf jeden Fall paßt er gut zu uns.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Vermopste Grüße
 

Anhänge

  • Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 192
  • Hugo 3.jpg
    Hugo 3.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 197
  • Hugo 2.jpg
    Hugo 2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 211
  • Hugo 1.jpg
    Hugo 1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 196

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Das ist Hugo

ich sitz hier allein vorm Rechner und lach vor mich hin :)....nä, der ist ja zu süß. Zum Fressen.
Ich wußte ja gar nicht, dass Mopswelpen so entzückend sind :herz:

kann man so einem Schwerenöterblick überhaupt widerstehen? - ich würd den hemmungslos verwöhnen und verziehen, wenn der mich so anschauen würd wie auf dem letzten Bild ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das ist Hugo

ich möcht auch sooo einen Mops haben..

schnarcht er schon sehr laut? ich mein, ich hab das nur gelesen das sie schnarchen - gut hörbar.. keine Erfahrungswerte

naja, unser Katerle der schnarcht auch ;-)

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das ist Hugo

ich möcht auch sooo einen Mops haben..

schnarcht er schon sehr laut? ich mein, ich hab das nur gelesen das sie schnarchen - gut hörbar.. keine Erfahrungswerte

naja, unser Katerle der schnarcht auch ;-)

.

Du willst einen Hund??????

Und Euer Hugo ist ja wohl nur süß.
Zeig mal ruhig mehr Bilder
 
Oben