Haustiere Das ist Hugo

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist Hugo

Ja, eigentlich wollten wir ja erst, wenn wir endlich unser Haus bauen können... aber andererseits möchten wir wirklich gern endlich wieder einen Hund haben und wir sind ja sowieso fast den ganzen Tag draußen, dann kann er mit. Daher hat das Herz über den Verstand gesiegt.

Hach, wird das schön.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist Hugo

Ja Doris, ein Mops ist nicht jedermanns Sache. Einige Möpse mag ich auch nicht. Aber unser hat eine richtige Schnautze und richtige Nase und ist einfach :herz: wunderschööööööön :-D
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Das ist Hugo

Hier kommen die neuesten Fotos, die uns die Züchterin heute geschickt hat.
 

Anhänge

  • Hugo 4 Wochen 2.jpg
    Hugo 4 Wochen 2.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 176
  • Hugo 4 Wochen 1.jpg
    Hugo 4 Wochen 1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 180
Oben