Das ist einfach unglaublich...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 12. Oktober 2007.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu in die Runde,

    eigentlich könnte ich es schon fast ins Spiritismusforum posten...

    Ich hab' ja gestern schon gepostet, dass ich eine kleine Gedenkecke eingerichtet habe. Dort steht dieser weinende Engel:

    [​IMG]

    Ich hab' ihn gesehen und fand ihn genau richtig, weil er genau ausdrückt, was ich empfinde. Es musste einfach dieser sein.

    Und nun gehe ich heute während der Arbeit für meine Kollegin etwas besorgen und benutze ausnahmsweise mal den hinteren Eingang anstatt den vorderen wie sonst. Und was sehe ich da vor einem der einliegenden Geschäfte?


    Den Engel aus Maschas Video, den ich auch im Avatar habe! Haargenau diesen Engel!! :engel:

    Ich muss glaub' ich nicht erzählen, dass nun zwei Engel in Maschas Gedenkecke stehen, oder? :herz:

    Hach, ich freue mich so, dass mir dieser Engel begegnet ist!


    Irgendwie zufriedene Grüße,
    Jenny
     
  2. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Das ist einfach unglaublich...

    Na das ist doch mal schön :jaja:
    Finde ich toll das du nun beide hast :jaja:

    Wo hast du denn den ersten Engel her? Der ist ja wahnsinnig schön. Hatte auch schon an sowas gedacht, weil meine Oma vor kurzem gestorben ist, und ihr Grab noch sooo leer ausschaut.
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist einfach unglaublich...

    Den hab' ich bei ebay gefunden, als meine Schwester mir dort etwas zeigen wollte. Du findest ihn, wenn Du nach "Rajaniel" suchst. :winke:
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist einfach unglaublich...

    #Weiß Du was Jenny es sollteeinfach so sein da DU den Engel für deine Schwester findest :herz: ich freue mich sehr !!!

    Einfach nur schön..
     
  5. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist einfach unglaublich...

    das ist doch ein schönes gefühl oder?!
    da ich sowieso eine spirituelle und sehr empfänglich für solche dinge bin (manche halten mich auch für etwas verrückt diesbezüglich) möchte ich dir meinen ersten gedanken mitteilen, den ich beim lesen deines beitrages gerade gefühlt habe.
    verstorbene sind meiner meinung nach immer mal wieder bei uns und suchen uns heim, sie verfolgen auch die dinge die wir machen.
    ich bin der meinung, dass mascha gerade in diesem augenblick ganz nah bei dir war als du den engel entdeckt hast.
    ich bin der meinung, dass sie ganz genau weiß, welchen engel du benutzt hast um an sie zu denken und hat ihn dir als dank mit auf den weg gegeben.

    ich freue mich darüber, dass liebe stärker ist als alles andere auf dieser welt und ihr beide diese vorhandene liebe zwischen den welten austauscht.
    *drück dich*

    mensch, jetzt bin ich wieder ganz weich und aufgelöst.
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist einfach unglaublich...

    Hach, danke Birgit, jetzt kommen mir die Tränchen. :-( Das ist ein so tröstender Gedanke...:herz:
     
  7. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist einfach unglaublich...

    glaube mir, es ist so.
    ein mensch stirbt nie, so lang er in uns weiter lebt.
    es gibt dinge die für uns nicht zu erklären sind. aber eins ist für mich ganz sicher, wir werden uns alle irgendwann wiedersehen und dass hält mich immer aufrecht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...