Das ist eine Website online übersetzt ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wetter Hoddesdon:
Hell mit sonnigem buchstabiert. Einige Duschen im Süden.

Rest von heute
Hell mit sonnigem buchstabiert aber einige schwere Duschen im Süden später. Helle Brisen. Maximale Temperatur 21 Gr. C (70 Grad F).

Heute abend
Ein feiner Abend und eine Nacht mit langem freiem Raum buchstabiert. Dunstig sich drehen in Richtung zum Morgen. Minimale Temperatur 11 Gr. C (52 Grad F).

Lachende Grüße - Silly, die eigentlich nach einem Campingplatz gesucht hat
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich find's auch zu klasse :-D

aber jetzt habe ich gefunden was ich gesucht habe

nämlich einen Campingplatz in der Nähe meiner Schwägerin (die ja heiratet) - und auf dem ich nicht meine Schwiegereltern treffe *hipphipphurra*der hier
und was noch dazu kommt - der ist über 4 Pfund billiger als der von meinen geizigen Schwiegies *insFäustchenlach* und hat eine super Ausstattung.

LG Silly
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir hatten mal eine Seite hier, wo man das Forum hier komplett ins Schwäbische übersetzen konnte! Da konnte ich plötzlich fließen schwäbisch schreiben, das war klasse!
 
Oben