Das ist dreist oder?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Das ist dreist oder?

Bei manchen Menschen lässt die Arbeitsmoral schon echt zu wünschen übrig :ochne: Aber bei manchen Chefs leider auch die Führungsqualität...
 
S

Suselchen

AW: Das ist dreist oder?

Kalt, im Dezember---unglaublich!! Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Und wenn jemand kein Bock auf Arbeit hat gibt es ja echt schon dämliche Ausreden. In dieser Situation als Chef hätte ich allerdings auch die Kündigung abgeschickt!! Wie hat er/sie denn reagiert das die Mitarbeiterin jetzt wegen Kälte zuhause bleibt??
Naja, zumindest ist es ein Ansporn für die anderen Kollegen/innen wenn sie kein Bock auf Arbeiten haben. Offensichtlich muss man da nicht so erfinderisch sein um zuhause zu bleiben.
Ich hab diese Woche noch Urlaub, aber ich werde nächste Woche mal fragen ob ich wegen Kälte eigentlich auch zuhause bleiben darf :piebts: und im Sommer ist es erst toll, da ist es viel zu warm um auf der Arbeit zu schwitzen....da verbringt man die Arbeitszeit doch viel sinnvoller im Freibad!
*kopfschüttel* neee da fällt mir echt nichts mehr zu ein, wenn es meine Kollegin wäre würde ich mich echt bedanken!!
 
Oben