Das ist dreist oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 2. Dezember 2010.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich muss mal was von gestern von der Arbeit erzählen. Ich arbeite ja im Rewe im Auspacktrupp. Ich bin im Lager .... ungeheizt und das für ca. 4 Stunden mit einer Kollegin. Gestern waren wir total wenig Leute. Krank, Schule und .... zu kalt !!!!! Nee wirklich da rief die eine an und meinte sie könnte nicht kommen, sie musste 15 Minuten in der Kälte stehen (ich glaub sie hat auf Bus gewartet) und sie wäre jetzt nicht in der Lage zu arbeiten. :umfall::bruddel:
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Das ist dreist oder?

    Ach du liebes bisschen, mehr fällt mir dazu nicht
    ein :piebts:
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Das ist dreist oder?

    Ach du liebes bisschen, mehr fällt mir dazu nicht
    ein :piebts:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Das ist dreist oder?

    :weglach:

    *aufKalenderguck*


    Nee, ist ja gar nicht der erste April :verdutz: da hätt ich das ja noch ganz witzig gefunden, aber so?!


    :ochne:

    Nette Menschen gibbet :roll:
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das ist dreist oder?

    Hä? :verdutz::umfall:

    Kann nicht sein sowas oder? :nein:

    Die ist aber dann auch nicht mehr länger beschäftigt oder? :ooch:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das ist dreist oder?

    Also aus Arbeitgebersicht würd ich jetzt sagen "und tschüss"

    :ochne:


    Leute gibts :ochne:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das ist dreist oder?

    Tja unser Chef kommt da nie so recht in die Pötte. Ich hätte schon bei vielen "und tschüss" gesagt. Da muss einer nur mal husten und bleibt erstemal daheim. Ist ja nur ein 400 Euro Job. Und eine hat mal gesagt, sie muss ja nicht immer kommen, 300 Euro schicken ihr im Monat.

    Ich versteh das einfach nicht. Als ich das mit meinem Fuß hatte, die Zerrung, ich bin eine Woche daheim geblieben weil ich absolut Ruhe halten musste, aber die 5 Wochen danach wo ich Krücken hatte bin ich trotzdem hin oder als ich mir die Lunge aus dem Leib gehustet habe. Ich bin hin und andere bleiben daheim weil ihnen ZU KALT ist.

    Ich bin da echt gestern fast ausgetickt.
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist dreist oder?

    Nicht nachvollziehbar...

    Bei meinem Nebenjob ist vor kurzem die Chefin selbst gegangen, weil wir während eines großen Umbaus keine Heizung hatten, war einfach irgendwann weg! Da haben wir auch nicht schlecht gestaunt! :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...