Das ist doch mal ´ne Geschenkidee ...

Kathi

Dino
... die ich heute per E-Mail bekommen habe:
Guten Tag xyz, sichern Sie sich jetzt Ihren echten Doktortitel! In nur wenigen Tagen werden Sie zum Doktor ernannt und düfen die Bezeichnung zzgl. zu Ihrem Namen führen. *hierstandeinlink*
Wenn Sie bis zum 19.12.2012 bestellen, liefern wir noch vor Weihnachten - ideal also auch als Geschenk! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von Doktortitel 24.de

Wenn also jemand nicht weiß, was er seinem oder seiner Liebsten zu Weihnachten schenkt - wie wäre es mal mit einem Doktortitel? So ganz ohne <strg>+<c> und <strg>+<v> .

:hahaha:</v></strg></c></strg>
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das ist doch mal ´ne Geschenkidee ...

Der Scherz dabei ist, teilweise ist das sogar ganz legal :) Da gibt es dann so skurrile Titel wie Ehrendoktor Engel Therapie usw.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Das ist doch mal ´ne Geschenkidee ...

phhhh, den hat sich mein Mann in mühevoller Arbeit selber erarbeitet!
 

schnulli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Das ist doch mal ´ne Geschenkidee ...

hahaaha so ein schwachsinn sobald man nach schaut sieht man das es ein kirchlicher titel ist und die ganze menschheit darauf reinfällt
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das ist doch mal ´ne Geschenkidee ...

Naja ich denke es ist eher ein Lustiger Geschenkartikel wie einst die Mondgrundstücke, Sternnamen oder Lordtitel. Für den der schon alles hat.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Das ist doch mal ´ne Geschenkidee ...

Ups, der Schnulli ist ja gesperrt, dabei wollte DAS sich doch gaaaanz langsam hier einbringen:hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Das ist doch mal ´ne Geschenkidee ...

Der Link in Kathis Zitat ist auch gesperrt :???: , aber macht nix, es ist ja eh :piebts: :hahaha:

:winke:
 
Oben