Das ist doch mal lieb!

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Heute ist mir was passiert das mich ziemlich überrascht hat............

Ich war heute mit Männe und den Kids in einem Babyfachmarkt.
Ich wollte mir einen günstigen Buggy kaufen den ich für Urlaub und eben die restliche "Wagenzeit" (Aliyah wird 2) nutzen kann (bei meinen Sportwagen hat mich kürzlich ein Rad überholt:nix: )
Hoffnungen auf einen Wagen habe ich mir in DEM Babyladen eigentlich nicht gemacht.......den eigentlich verkaufen die dort hauptsächlich Sachen jenseits meines "Ausgebe-Willens".Naja, aber schauen wollte ich schon bevor ich 30 KM zum nächsten BabyOne düse........

Ich habe dann doch einen Wagen gefunden.Einen Liege-Buggy in pistaziengrün mit Verdeck.50€ hat er gekostet:bravo: ........da fand ich das Preis/Leistungsverhältnis gut......

Naja, aber das dicke Geld habe ICH in dem Laden ja nicht gelassen.

Wir sind also raus zum Auto und auf einmal kam die Verkäuferin wild "Frau Sch... rufend" hinter mir her (den Namen hatte sie wohl von der EC-Karte ;) ).
Naja, auf jeden Fall trug sie eine kleinen Stapel voll süße Hemdblusen für Mädchen und meinte welche Größe wir denn brauchen.Ich fragte etwas verdattert was die "Dinger" den kosten sollten.NIX!
Sie erklärte mir dass das Sachen sind die entweder Flecken haben oder von der Sonne ausgeblichen etc.
Uuuuufffffffff, hab ich geguckt.Ich sagte dann ganz verlegen dass meine große ca. 110 trägt..........und die Verkäuferin suchte mit mir 3 Stück raus........

Jetzt habe ich 2 Hemdblusen, eine in Gr. 110 und eine in Gr.116 (beides die selben) und eine in 92 für die kleine.2 haben gar nix und 1 hat leichte Flecken (sieht nach Regenrändern oä aus).Sind also eigentlich absolut TOP!
Uiii, ich fand das echt total lieb.Die eine ist von Oskars und die andere von Minimayoral.......und die hätten im Laden mal richtig Geld gekostet :umfall:!

Hach, das ist doch lieb!!
Jetzt werd ich sie mal schnell waschen.........


Liebe Knuddelz......
Bea, die sich freut wie Bolle*gg*
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Das ist doch mal lieb!

Ja ich denke,

da hat es mal eine so richtig gut gemeintmit dir, oder?

Ich freu mich für dich!

LG
Eva
 
P

Putte

AW: Das ist doch mal lieb!

Hallo Bea,

das kann ich gut verstehen! Ich freue mich auch immer total, wenn ich etwas kostenlos bekomme. :jaja:, obwohl ich auch eigentlich an bestimmten Stellen sparen könnte... :nix:
Ich habe in der letzten Woche eine Stereoanlage von einem Rabatt-Anbieter bekommen, die ich bestellt habe und habe riesigen Spaß daran.

So ganz kostenlos ist halt besonders schön! :-D
Und in deinem Fall finde ich das sehr nett von der Verkäuferin.

Liebe Grüße
Conni
 

Ulrike

will auch einen
AW: Das ist doch mal lieb!

Das ist doch mal pfundig. Sowas passiert einem nicht alle Tage... Ich freu mich für Euch :jaja:

LG Ulrike
 
Oben