Das ist doch deprimierend...

Babuu

Gehört zum Inventar
....Wochenende- und mir geht die Wolle aus :cry: ....
jetzt muss Lini noch soooo lange auf ihre Puschen warten...menno.

Ich hab noch so viele Farben da...aber es fehlt ausgerechnet IHR blau...

ich hoffe sie ist nicht traurig....irgendwie hab ich mich voll verschätzt :oops:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Das ist doch deprimierend...

Oh nein :troest:

Aber Montag ist ja nciht mehr weit und dann machst du ihre Puschen halt Montag gleich fertig! :jaja:

Knuddel die kleine Maus! :troest:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch deprimierend...

Och mensch....das is echt gemein....
Kenn sowas :rolleyes:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ist doch deprimierend...

.. na wenn sonst alles schön ist...



:zwinker:


.


Jetzt hab ich erstmal ne Nacht drüber geschlafen.....
möcht nu aber doch was zu "so nem" Kommentar schreiben.......auch weil ich weiss das du damit jemanden doch recht "getroffen" hast.

Also Kieselchen ich finds auch heute beim 2. Mal lesen noch sehr "unschön"...... bevor ich ein solches meinungsloses ironisches Kommentar irgendwo drunter stetze, spare ich mir eine Antwort doch lieber ganz???

Nichts für ungut, wollt das aber kurz los werden ;)
 
Oben