Das ist der Rekord

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KätheKate, 13. März 2006.

  1. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen,

    -21 Crad zeigt unser Thermometer an!
    Ich habe erst noch überlegt, es zu manipulieren, damit mein Mann nicht ins routieren kommt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :piebts:


    Fazinierend:
    Bei uns ist klare Sicht und "Sonnenschein", der Nachbar gegeüber versinkt im Nebel. Haus, Garten, Pferdeweide, alles eine weiße Wand.

    Ist es bei euch auch so kalt?
     
    #1 KätheKate, 13. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2006
  2. AW: Das ist der Rekord

    Moin Käthe!

    :frier:

    und wir haben Mitte März...

    Das Foto finde ich toll!
     
  3. AW: Das ist der Rekord

    Hallo,

    bei uns sind zum glück nur -7°C, meine augen haben getränt, als ich nur 20 min mit dem hundi draussen war. trotzdem alles glasklar und etwas schnee und reif.

    lg kristin
     
  4. Quaracasa

    Quaracasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist der Rekord

    bibbber*frier* nö sooooo kalt nich, aber der erste kontankt mit der aussenluft vorhin ließ mich doch ganz schön erstarren vor kälte.
    haben nur -10 im moment, aber die sonne ist auch schon da und es scheint ein herrlicher tag zu werden. nunja, das märz ist muss man ja nicht unbedingt wissen.
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das ist der Rekord

    Danke, Stefan

    Das gute: so brauch ich die Fenster nur von innen putzen!
    Das spart ne Menge Zeit.
     
  6. AW: Das ist der Rekord

    :umfall:

    Das ist ja der Hammer!

    Dafür liebe ich mein Thermometer!
    Das ist so`n Engel, der an der Fensterscheibe klebt.
    Bei Schnee und Eis zeigt es mir heute +5°C an.
    Über die Qualität der Fenster brauchen wir nicht zu sprechen.....:bruddel:

    LG
    Maren
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Das ist der Rekord

    Brrr. Ne so kalt ist es dann doch nicht bei uns.
    Unser Thermometer zeigt derzeit -9 Grad bei Sonnenschein an.
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Das ist der Rekord

    Guten Morgen,

    bei uns sind es so um die -8 °C und ich habe schon 1/2 Std. Fußmarsch hinter mit, weil ich den Anschlussbus verpasst habe.

    Allerdings muss ich sagen, dass mir durch die herrliche Sonne gar nicht kalt war, es war sogar richtig schön.

    Wenn jetzt nun die Sonne bleibt und die Kälte geht, dann kommt es dem Frühling doch schon sehr nah.

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...