Das ist der Rekord

KätheKate

Gehört zum Inventar
Guten Morgen,

-21 Crad zeigt unser Thermometer an!
Ich habe erst noch überlegt, es zu manipulieren, damit mein Mann nicht ins routieren kommt, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :piebts:


Fazinierend:
Bei uns ist klare Sicht und "Sonnenschein", der Nachbar gegeüber versinkt im Nebel. Haus, Garten, Pferdeweide, alles eine weiße Wand.

Ist es bei euch auch so kalt?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan70

AW: Das ist der Rekord

Moin Käthe!

:frier:

und wir haben Mitte März...

Das Foto finde ich toll!
 
F

Familienbande72

AW: Das ist der Rekord

Hallo,

bei uns sind zum glück nur -7°C, meine augen haben getränt, als ich nur 20 min mit dem hundi draussen war. trotzdem alles glasklar und etwas schnee und reif.

lg kristin
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

bibbber*frier* nö sooooo kalt nich, aber der erste kontankt mit der aussenluft vorhin ließ mich doch ganz schön erstarren vor kälte.
haben nur -10 im moment, aber die sonne ist auch schon da und es scheint ein herrlicher tag zu werden. nunja, das märz ist muss man ja nicht unbedingt wissen.
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Das ist der Rekord

Danke, Stefan

Das gute: so brauch ich die Fenster nur von innen putzen!
Das spart ne Menge Zeit.
 
M

Maren1975

AW: Das ist der Rekord

:umfall:

Das ist ja der Hammer!

Dafür liebe ich mein Thermometer!
Das ist so`n Engel, der an der Fensterscheibe klebt.
Bei Schnee und Eis zeigt es mir heute +5°C an.
Über die Qualität der Fenster brauchen wir nicht zu sprechen.....:bruddel:

LG
Maren
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Das ist der Rekord

Brrr. Ne so kalt ist es dann doch nicht bei uns.
Unser Thermometer zeigt derzeit -9 Grad bei Sonnenschein an.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Das ist der Rekord

Guten Morgen,

bei uns sind es so um die -8 °C und ich habe schon 1/2 Std. Fußmarsch hinter mit, weil ich den Anschlussbus verpasst habe.

Allerdings muss ich sagen, dass mir durch die herrliche Sonne gar nicht kalt war, es war sogar richtig schön.

Wenn jetzt nun die Sonne bleibt und die Kälte geht, dann kommt es dem Frühling doch schon sehr nah.

LG
Rebecca
 
Oben