das ist der hit - schwarz weiß muffins

C

casy

hallo

hab mir von einer freundin dieses buch ausgeborgt http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3767002477/qid=1095861631/302-8101968-1812830/schnullerfami-21
das ist echt super :bravo:
ich hab jetzt schon ein paar sachen daraus versucht und was soll ich sagen :) bin begeistert
will meinen schatz überraschen und hab grad schwarz weiß muffins versucht

150 g weizenmehl
3 gestr. TL backpulver
1 pck. puddingpulver vanillegschmack
125 g zucker
1 pck. vanillin zucker
4 eier
150 g zerlassene butter

1 EL kakaopulver
2 EL milch

mehl mit backpulver und puddingpulver mischen zucker dazu vanillin zucker dazu eier und butter dazu die hälfte vom teig in eine andere schüssel und da das kakao pulver und die milch dazu
und dann in die muffinsförmchen (reicht für 12) halb halb füllen

heißluft 160 grad
ober unterhitze 180 grad
gas 2-3 stufe jeweils vorgeheizt 25 minuten


die schauen tolllllllllllllll aus und die schmecken sicher auch so :-D

:winke: und gutes gelingen sabine
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Sabine,

ich hab' Deinen Link noch editiert, damit Mischa&Ute von der Bestellung auch profitieren :)

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.h
 
Oben