Das is ne Spam-mail, oder?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Annette, 16. Juli 2012.

  1. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:
    Ich hab grad folgende mail in meinem Postfach gefunden:

    Ich geh mal stark davon aus dass es ein Spam ist, oder?
    Angehängt ist eine zip-Datei.

    Grüße
    Annette
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.144
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Das is ne Spam-mail, oder?

    Vermutlich hat die Post eine bessere Rechtschreibung und kennt deine Mailadresse nicht, wenn sie ein Päckchen mit deiner Adresse nicht zustellen kann.
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das is ne Spam-mail, oder?

    Das mit der Rechtschreibung ist mir als erstes aufgefallen, aber stimmt, das mit der mail-Adresse ist ja auch total logisch.
    Also wech damit und gelöscht!
    :winke:
     
  4. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das is ne Spam-mail, oder?

    Uuups, danke Ela. Man man, auf sowas kommt man ja eigentlich nicht gleich. Gut durch die komische Schreibweise wurde ich schon ein wenig stutzig, aber sonst . . .
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Das is ne Spam-mail, oder?

    Selbst heutzutage bekommt man doch immer noch die orangefarbenen Kärtchen, wenn man mal nicht da ist.

    Salat
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.650
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Das is ne Spam-mail, oder?

    ...und wenn man unter dem Dach wohnt auch gern wenn man da ist und der Paketbote keine Lust hat die Treppen zu steigen :)
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Das is ne Spam-mail, oder?

    Ich arbeite ja auf der Post und heute waren mit genau dieser Mail (ausgedruckt) 3 Kunden da. Unsere Gebietsleitung hat gesagt, dass die Post da nix machen kann. Die Kunden können nur selbst Anzeige erstatten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...