Das is ne Spam-mail, oder?

Annette

Die Nette
:winke:
Ich hab grad folgende mail in meinem Postfach gefunden:
Lieber Kunde,

Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
Anbei finden Sie einen Postetikett.
Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.

Vielen Dank!
Deutsche Post AG.


Ich geh mal stark davon aus dass es ein Spam ist, oder?
Angehängt ist eine zip-Datei.

Grüße
Annette
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Das is ne Spam-mail, oder?

Vermutlich hat die Post eine bessere Rechtschreibung und kennt deine Mailadresse nicht, wenn sie ein Päckchen mit deiner Adresse nicht zustellen kann.
 

Annette

Die Nette
AW: Das is ne Spam-mail, oder?

Das mit der Rechtschreibung ist mir als erstes aufgefallen, aber stimmt, das mit der mail-Adresse ist ja auch total logisch.
Also wech damit und gelöscht!
:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Das is ne Spam-mail, oder?

Uuups, danke Ela. Man man, auf sowas kommt man ja eigentlich nicht gleich. Gut durch die komische Schreibweise wurde ich schon ein wenig stutzig, aber sonst . . .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Das is ne Spam-mail, oder?

Selbst heutzutage bekommt man doch immer noch die orangefarbenen Kärtchen, wenn man mal nicht da ist.

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: Das is ne Spam-mail, oder?

...und wenn man unter dem Dach wohnt auch gern wenn man da ist und der Paketbote keine Lust hat die Treppen zu steigen :)
 
AW: Das is ne Spam-mail, oder?

Ich arbeite ja auf der Post und heute waren mit genau dieser Mail (ausgedruckt) 3 Kunden da. Unsere Gebietsleitung hat gesagt, dass die Post da nix machen kann. Die Kunden können nur selbst Anzeige erstatten.
 
Oben