Das ich....

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Herzlichen Glückwunschh!!! Hoffentlich kannst du dich bald über den kleinen Bauchbewohner freuen.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Herzlichen Glückwunsch!!

Auch wenn du und dein Freund noch nicht lange zusammen seit, ist er wohl doch eine gute Stütze für dich! Ihr schafft das schon :jaja:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Das ich....

Ich hab es gefunden:winke: und möchte auch noch öffentlich gratulieren das mit der Freude wird sich geben umso mehr Ruhe und Ordnung in die ganze Sache kommt und dann kannst du es dir garnicht mehr anders vorstellen. Ich freu mich für euch und wenn ddein Freund so toll reagiert ist´s doch noch besser:winke:

Bei meiner zweiten hat mein Mann ca.6 Wochen nicht mit mir gesprochen:umfall: als wenn er nicht daran beteiligt gewesen wäre:rolleyes::hahaha: jetzt lachen wir drüber und freuen uns über unsere beiden süßen Schnecken (er wollte danach gleich ein drittes aber naja hat nicht sollen sein)

Alles Gute
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Danke auch euch beiden.

6 Wochen? :umfall:
Da wär ich gestorben in der Zeit :hahaha:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

... ich hät nachts zumindest noch weniger ein Auge zu gemacht wie grad schon....

Nee, ich bin wirklich sehr sehr froh das er sich wirklich freut.
:)
 
Oben