Das ich....

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Danke euch allen für die lieben Worte!



Su, ja habs eben gelesen.
Dir auch einen ganz lieben Glückwunsch! Stimmt das wird ziemlich gleichzeitig sein :)


Heute gehen mir irgendwie grad die finanziellen Dinge rum....
Ich weiß gar nicht wies aussehen wird wenn wir zusammen ziehen.... Bin mit Jasi ja erst im März hier eingezogen :umfall: ... Seit April Arbeitslos.....
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Das ich....

Du wirst sehen, mit der Zeit kommt die Freude!! :achwiegu:

Positiv ist ja schonmal , dass dein Freund zu Dir steht :bravo:

alles weitere kommt!!:troest: :bussi:

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Das wird alles, glaub mir!:bussi:

Ich wünsche dir eine wunderschöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Ich danke euch für eure lieben Worte,
und ja ich denke auch, das es für meinen Freund so ok ist, ist schon eine ganz wichtige Sache dies um einiges "einfacher" macht.

Und wies ausschaut haben wir ja auch schon eine ganz tolle und riiiiesen Hilfe was Ausstattung und Co angeht....das nimt mir heut auch wieder einen großen Stein....

Für den Rest hoffe ich einfach das sich das Gefühlscaos bald legt, und einfach wirklich nur ein wenig Zeit braucht. :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Das ich....

*lächel

muss gerade über deine signatur grinsen...
hat sich das *rauchen aufhören* ja richtig gelohnt ;-)

alles wird gut, und ich lese schon jetzt zwischen den zeilen, das du dich schon irgendwie freust, oder ?

dein partner steht hinter dir, da kann ja kaum noch was schief gehen !

ich wünsche dir eine tolle schwangerschft !

lg Simone
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Das ich....

Ich kann Deine Gefühle nachvollziehen.
Letztes Jahr gings mir ähnlich, nur daß wir schon 3 Kinder hatten und konnten uns ein 4. nicht wirklich vorstellen. Ich war fix und fertig, das hat mir unheimlich viele Tränen gekostet.
Und heute bin ich so unendlich dankbar, daß ich das nochmal erleben durfte.
Heute schauen mich 2 kleine süße Augen an, ich halte hier eine kleine süße Motte im Arm. Und wir sind uns sicher, wir schaffen es auch mit unserer Nr.4.

Also Kopf hoch, wenn Du erstmal mehr siehst beim US, werden auch bei Dir richtige Muttergefühle aufkommen.

LG Antje
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Das ich....

Hallo Antje,
danke auch besonders dir für die lieben Worte. Das baut schon auf. :bussi:

Es steht wirklich im Moment einfach mit jedem was mir "neues" einfällt Angst, dennoch lassen sich jetzt schon doch einige Sache für mich auch positiv drehen.
Und ja, ich glaub mir fehlen wirklich die Muttergefühle grad noch mit einem schlechtem Gewissen irgendwie. Bei Jasi damals hatte ich auch Ängste, aber ich hät am ersten Tag am liebsten schon jedem davon erzählt....und ich war einfach nur glücklich.
Dennoch ist es nicht so das ich jetzt nicht glauben kann wie schön es ist. Das zum Glück nicht. Heute nicht mehr. Es sind einfach Ängste in alle Richtungen.
Langsam schaffe ich aber auf jeden Fall das Sortieren.

@ Mone,
auch dir danke. Aber *hüstel* mein ticker stimmt so gar nicht... habs leider nicht ganz geschafft..... DA wird sich jetzt aber ganz sicher was tuen :umfall:
Diesbezüglich hoffe ich fast das mir ab ganz bald kotzübel ist :sagnix:
 
Oben