Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

:)

Es ist die deutsche Version, und Lukas liebt Peter und der Wolf schon lange. Mein Vater hat die Vinyl-Version von mir aufgewahrt und Lukas schon oft vorgespielt. In der digitalen Version ist der Sprecher übrigends Sascha Hehn.... :lachen:

Aber fairerweise muss man sagen, dass er toll erzählt...

Zaza :)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

meinte ich eben diese eine besondere von Sergej Prokofjew mit dem Erzähler schlechthin

.

Cover ändern sich ja schnell. Wir sind ja fast im selben Alter. Und ich hab mir jetzt einen Wolf :hahaha: gesucht nach der Version, die ich als Kind hatte. An das Cover kann ich mich nicht mehr erinnern, aber ich bin mir nach dem Reinhören ziemlich sicher, daß es diese Version gewesen sein muß. Vielleicht ist es auch deine?
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Das I- oder Eiwei-Pod oder: Zaza kommt nicht zu Pötte....

*HIER* ist eine schöne schwarze Vinylscheibe !!

.. und ich habe eben auch noch gewühlt - glaube der Sprecher ist Wilken F. Dincklage.. jedenfalls sagt mir der seltene Vorname in meiner Erinnerung etwas ...

.
 
Oben