das Herzchen klopft!!!

T

Toulaki

Hallo,
gestern sind wir aus dem Urlaub wieder gekommen und heute morgen hatte ich gleich einen FA-termin: das Herzchen klopfte, klopfte, klopfte.
Hach, da kam doch ein bißchen Freude auf und jetzt glaub ich es wirklich , dass ich schwanger bin.
GsD ist mir immer noch nicht so schlecht wie in der letzten SS, nur ein bißchen flau im Bauch- manchmal.

Es wäre so schön, wenn es ein Mädchen wird!!!!
LG Toulaki:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: das Herzchen klopft!!!

Liebe Carolin,

das freut mich ganz sehr :herz:

Ich hoffe doch das alles so bleibt das Ihr beide gesund bleibt und ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und Liebe :bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: das Herzchen klopft!!!

Schöön, das ist toll wen man das erste mal das Herzchen schlagen sieht gell.

Alles gute weiterhin.


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: das Herzchen klopft!!!

Ach ja, das erste Herzklopfen zu sehen ist so schön!!! *seufz*

Ich wünsche dir eine unbeschwerte sorgenfreie SS!!!
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: das Herzchen klopft!!!

Ach ist das schön...ich wünsche dir weiterhin eine unbeschwerte,schöne SS.
LG Guli
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: das Herzchen klopft!!!

Ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit mit Deinem Bauchmäuschen.

Für mich war es auch ein ganz besonderer Moment, als ich das Herzchen klopfen sah.

Viele Grüße
 
Oben