Das hat mir schon lange gefehlt

Glace

nächtliche Muse
AW: Das hat mir schon lange gefehlt

:bussi:
Hach Mischa du bist Klasse :prima:
Ich muß jetzt nicht mehr Scrollen, klicken, nochmal klicken, angesagt bekommen ich soll noch 10 sec. warten, weil die Maus spinnt und doppel klickt :umfall:

LG Katja
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Das hat mir schon lange gefehlt

Jetzt habe ich den ganzen Unsinn, den ich hier so verzapft habe, auf einen Klick :umfall:

Ne im Ernst, finde ich gut. Erspart mir viel Sucherei.....
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Das hat mir schon lange gefehlt

Mischa, mein Schaefchen haett da gern eine Aenderung.

Sie wuerde gern bei "Meine Beitraege" die Themenliste so bekommen wie bei "Meine Themen", also nicht nur die eigenen Beitraege, sondern das gesamte Thema in dem eigene Beitraege sind.

Hab ich mich klar genug ausgedrueckt? Wenn nicht noch einmal fragen.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

christine

Weltreisende
AW: Das hat mir schon lange gefehlt

Und ich steh mal wieder auf der Leitung, inwieweit unterscheidet sich die Funktion von der, daß man über den Nick auf die eigenen Themen bzw. Beiträge klicken kann? Einfach ein Schritt weniger?

christine
 
Oben