Das hat mir grade noch gefehlt

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Das hat mir grade noch gefehlt

Dann ruh dich jetzt schön aus und kurrier dich aus, ja?!

Gute Besserung.
 
AW: Das hat mir grade noch gefehlt

Dankeschön, das werd ich heute tun. Meine Kinder haben schon angekündigt, dass sie mir die Wäsche waschen wollen damit ich nicht in den Keller muss und aufräumen wollen :)
Die Nacht war auch okay. Ich hab mir noch eine Schmerztablette eingeworfen weil es so in die Ohren ausstrahlt und dann gings eigentlich.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Das hat mir grade noch gefehlt

Nicht gleich in die vollen gehen, das ist ja noch nicht ausgeheilt!
Gönn dir einfach mehr Ruhe, auch wenn es dir vielleicht grad gut geht. ich kenn das, ich würde dann auch immer gleich wieder "loslegen".

Lass dich doch einfach mal von deiner Familie verwöhnen:winke:
 
AW: Das hat mir grade noch gefehlt

Ja ich lag den ganzen Morgen auf dem Sofa, ich hab jetzt auch noch ne Rotznase. Jan hat die Waschmaschine angeschmissen und zusammen haben sie bisschen aufgeräumt. Ich werd gleich nur wenigstens spülen.
Frühstück haben sie mir auch gemacht :herz: und jetzt sind sie zu Freunden mit dem Rad, damit ich mich ausruhen kann. Ich habe so tolle Kinder :herz:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Das hat mir grade noch gefehlt

*handreich* Ich habe auch ne fette ANgina und nehm Antibiotikum. Bei mir hats auch gleich angeschlagen und gestern nahm ich die letzte Tablette. Nun hoffe ich,dass es keinen Rückschlag gibt, das hatte ich nämlich vor zwei Jahren. Da bekam ich diese fiese Mandelentzündung Monate nicht los :umfall:

Ausruhen kann ich mich heir auch nicht, wir haben Kindergartenferien und alle Kids sind daheim und wollen beschäftigt werden. :(

Gute Besserung und wenn möglich leg öfter die Beine hoch, sonst kuriert das nicht aus :ochne:

:winke:
Cathy
 
Oben