Das hat man nun davon ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 27. August 2013.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    ... wenn man spontan Schnullerer aus der Ferne in Haus und Garten lässt. Städter noch dazu. Nicht ausgelastete sind die Schlimmsten. Kaffeeflatrate war vonnöten. Reichte nicht zum ruhigen Wochenende ... Das Resultat: meditatives Spatenschwingen gepaart mit Fluchen, Rätseln, Kopf kratzen :hahaha:

    [​IMG]

    Was macht man nun damit? Ich gestehe, die Idee eines Bachlaufes hat Reiz, aber ich hatte mir das irgendwie - ähm - dekorativer vorgestellt. *prust*

    [​IMG]
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Das hat man nun davon ...

    :verdutz: :weglach:
    und nu....?
    :hahaha:
     
  3. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Das hat man nun davon ...

    :umfall: Wer hat denn das so hinterlassen? :umfall:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Also der Bachlauf entspringt des Piloten Kreativität, welcher mit zwei verschiedenen Schlauchgrössen und Abdichtband für Heizungen experimentiert hat....

    Das meistgesagte Wort des Wochenendes war "Warum?!" Oder alternativ ein rätselndes Kopfkratzen...und alles in Absprache mit Pilotenschäfchens

    Und nein, die Städter sind nicht nicht ausgelastet, im Gegenteil, sie haben nur Urlaub und hatten aber ein wahnsinnig entspanntes und lustiges Wochenende.

    Meint Claudia, immer noch schmunzelnd und brennend gespannt wie es wohl in ca 8 Wochen weitergehen wird und was wir diesesmal kreatives anstellen.

    Dafür haben wir respektive der Tiger nun ein Pflegemeerschweinchen und der Kibold fragt täglich "wie oft noch schlafen bis zu den Herbstferien?"
     
    #4 Claudia, 27. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2013
  5. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Das hat man nun davon ...

    :hahaha:
    Das sieht ja mal spannend aus! Was wurde denn da gewerkelt?
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Das hat man nun davon ...

    Und dabei wollten wir eigentlich nur was abholen um Porto zu sparen und uns wieder sehen, was längst mal wieder fällig war... :hahaha:
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Das hat man nun davon ...

    *kicher* Also, stimmt... das mit dem Bachlauf ist noch verbesserbar ... aber ansonsten klingts sehr amüsant und nett.
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    DAS war es Martina *kicher*

    Ich würd noch Fotos reinsetzen, aber da müssen Schäfchen und der Pilot das ok geben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...