Das hat man nun davon ...

Schäfchen

Copilotin
... wenn man spontan Schnullerer aus der Ferne in Haus und Garten lässt. Städter noch dazu. Nicht ausgelastete sind die Schlimmsten. Kaffeeflatrate war vonnöten. Reichte nicht zum ruhigen Wochenende ... Das Resultat: meditatives Spatenschwingen gepaart mit Fluchen, Rätseln, Kopf kratzen :hahaha:

garten_ohne_wasser.jpg


Was macht man nun damit? Ich gestehe, die Idee eines Bachlaufes hat Reiz, aber ich hatte mir das irgendwie - ähm - dekorativer vorgestellt. *prust*

garten_bach.jpg
 

Claudia

glücklich :-)
Also der Bachlauf entspringt des Piloten Kreativität, welcher mit zwei verschiedenen Schlauchgrössen und Abdichtband für Heizungen experimentiert hat....

Das meistgesagte Wort des Wochenendes war "Warum?!" Oder alternativ ein rätselndes Kopfkratzen...und alles in Absprache mit Pilotenschäfchens

Und nein, die Städter sind nicht nicht ausgelastet, im Gegenteil, sie haben nur Urlaub und hatten aber ein wahnsinnig entspanntes und lustiges Wochenende.

Meint Claudia, immer noch schmunzelnd und brennend gespannt wie es wohl in ca 8 Wochen weitergehen wird und was wir diesesmal kreatives anstellen.

Dafür haben wir respektive der Tiger nun ein Pflegemeerschweinchen und der Kibold fragt täglich "wie oft noch schlafen bis zu den Herbstferien?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Das hat man nun davon ...

Und dabei wollten wir eigentlich nur was abholen um Porto zu sparen und uns wieder sehen, was längst mal wieder fällig war... :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Das hat man nun davon ...

*kicher* Also, stimmt... das mit dem Bachlauf ist noch verbesserbar ... aber ansonsten klingts sehr amüsant und nett.
 

Claudia

glücklich :-)
DAS war es Martina *kicher*

Ich würd noch Fotos reinsetzen, aber da müssen Schäfchen und der Pilot das ok geben.
 
Oben