DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:)
altes Hobby neu entdeckt ODER Golf spielen kann jeder!

:hahaha:

Ich weiß jetzt, was ich mache, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind :jaja:
Hach, das war schön...
GG ist geschäftlich unterwegs und gestern wie heute hatte ich die beiden Kleinen krank zu Haus - d.h. ich saß 48Stunden in meiner Bude fest.
Eigentlich hab ich nie Ruhe, immer Hummeln im Po - aber wenn ich nicht weg kann, dann kommen mir solche Ideen, wie das vor Jahren gekaufte Puzzle mal auszupacken, für das noch nie Zeit war - mit 718 Teilen

und so hab ich gestern und heut immer mal was zusammengepuzzlt -wenn ich nicht gerade Tee kochen, Spuckeimer halten oder Vorlesen musste - und nu ist es fertig :bravo:
Das hat so Spaß gemacht, sind hier noch mehr Puzzle-Fans? :)

:winke: eine tiefenentspannte Vor-Rentnerin

Anhang anzeigen 165004
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

Hallo,
also ich finds cool. Ich habe zur Zeit 3 angefangene im Schlafzimmer liegen, eigentlich waren sie für die Kids aber die verließ nach einiger Zeit der nötige Bock und jetzt liegen sie da unten und warten auf Erweckung, ich würde gern, hab aber zur Zeit irgendwie für nichts Zeit, aber das ist auch mein nächstes Ziel.
Viel Spaß weiterhin Du Vorrentnerin
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

:winke:

Ich puzzle auch total gerne. :heilisch: Gerade bin ich an meinem jährlichen Weihnachtspuzzle von Ravensburger, da machen auch die Kinder immer wieder mal mit.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

Puzzel ja... aber 3D ich glaub da bin ich zu hibbelig für :hahaha:
schaut toll aus
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

Cool, Meike, soooooo cool :bravo:. Magen-Darm haben wir seit einer Woche überstanden *aufholzklopf*. Gute Besserung den Kleinen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

War auch mein erstes 3D - wie gesagt, hab ich vor bestimmt zwei Jahren mal gekauft und gedacht, ich käm bald mal dazu :hahaha: -
Macht schon Spaß, aber ich glaub, noch ein oder zwei davon und dann können wieder klassisch 2dimensionale her :jaja:

Hab gerad den Petersdom entdeckt - den will ich noch :jaja:
ui....und ich glaub, DAS ist selbst mir Knobelnase zu heftig :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

Mein Mann puzzelt auch super gern und an 3d hat er schon diverse hier London Tower Bridge, Eifelturm etc. sogar die Sculptures die es vor ein paar jahren mal gab und diverse "normale" die aber nirgendwo Platz haben weil wir hier ja überall Schrägen haben.

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: DAS hat aber mal wieder Spaß gemacht......

:winke:

Also soviel Platz um alle Puzzles aufzuhängen haben wir auch nicht (und so toll finde ich Puzzles an der Wand auch nicht :heilisch: )

Wir puzzeln, dann gucken wir es uns so 2-3 Tage an und dann packen wir es wieder ein. Entweder bis zum nächsten Mal oder ich schicke es an eine meiner ebenfalls puzzelnden Freundin.
 
Oben