Das Handy

Blatthaar

Dauerschnullerer
Ich weiß nicht, ob ich diesen Beitrag in das Forum setzen kann, aber entscheidet selbst.
Es gibt bestimmt von Euch viele Handy-Besitzer. Wenn Jemand bei mir anbimmelt, kommen grundsätzlich zwei dumme Fragen:

Anruf
(Melodie Heidi-Blamage im Bus)

Erste verhaßte Frage:

Wo bist du?
(Im Bus natürlich, du Schaf)

Was machst du gerade?
(Mit dir gerade telefonieren)


Dann gibt es noch die "Rindviecher", die zum besten Augenblick anrufen müssen. Ich wollte mich gestern nachmittag noch mal packen, da ich die Nacht nicht schlafen konnte (Püppi zahnte). Da ich früh deswegen schon halb im Koma lag, dachte ich mir-legste dich hin. Mich hatte tagelang kein Typ angerufen und jetzt, wo ich schon halb abgeduselt bin...HEIDI! War eine Meinungsumfrage. Lange Zähne gemacht, zur Couch zurück geschlurft. Der Typ von der Umfrage nervte mich danach noch dreimal, zum Schluß habe ich ihm die Ohren gewaschen :shock: und bin wieder Richtung Couch geschwankt. Schutzmauer um uns (Lieschen und mich) gebaut, weitergeschlafen (endlich!). :schnarch:
Der Typ von der Meinungsumfrage hat sich übrigens nicht mehr bei mir gemeldet. Die Heidi-Melodie werde ich auch ändern.
 
L

LilyP

Ich hätte es im Kaffeeklatsch auch schön gefunden, aber hier passt es ja auch recht gut :-D
 
Oben