das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :-)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von kieselchen, 15. Oktober 2007.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    .....

    meine Küche hätte ich sooo nicht wirklich gezeigt - jedenfalls nicht so wie sie vorher ausgesehen hat

    Jetzt gefällt sie mir wesentlich besser :jaja:

    es fehlen noch einige neue Dinge an der Wand, ein Regal, ein neues Bild oder mal sehen was mir bei IKEA so in die Hände fällt ;-)

    und wenn ich ehrlich bin, die Küchenzeile gefällt mir nicht :ochne: aber die ist noch von meiner Vorgängerin *achselzuck* ist so gar nicht mein Geschmack. Aber Frau kann sich arrangieren :)

    und Gestern bekamen die Wände mal ein zartes Rosa mit Creme/Sandton gestrichen. Jetzt mag ich es leiden....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    .
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

    Das sieht klasse aus.
    Ich hätte meine Küche ja auch gerne in einem zarten rose gestrichen hat aber mein Gatte nicht mitgespielt.(O-Ton: wenn du das machst gehe ich da nicht mehr rein)
    Zumal bei uns unten ja auch alles offen ist und das hätte sich mit dem rot und orange aus dem Wohnzimmer zu sehr gebissen.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

    sehr schöööön :brav0:
     
  4. AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

    :schaumal:

    ich muss gestehen, dass mir die knallgrüne Wand besser gefiel, das rosa finde ich ein bisschen...altbacken (nicht böse sein :oops: ). Nur der ganze Krimskrams an der Wand war nicht schön, das hätte ich alles runtergenommen und dafür 1 schönes Bild hingehängt...
     
  5. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

    Rosa ist jetzt schön hell und wieder frisch und ordentlich.

    Grün fand ich aber auch sehr witzig, mir hätte das gut gefallen :) .
     
  6. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)

    Ich finde beide Farben schön, das rosa aber einen Ticken besser :jaja:

    Mit Silbernen Griffen und ner Neuen schönen Arbeitsplatte könnte ich mir die Küche sehr hübsch vorstellen :heilisch:

    ;)


    :winke:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)



    :) ich fand das grün auch jahrelang sehr schööön - ich mag Apfelgrün, ist so frisch am Morgen (gerade wenn man/Frau einen Morgenmuffel gegenüber sitzen hat ;-) )

    nun machte es mich aber unruhig - mit Sicherheit nicht ganz unschuldig das ganze drumherum an den Wänden etc.

    Aber es war einfach Zeit einen Farbwechsel vorzunehmen :jaja:

    .
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: das habe ich Gestern geschafft mit meiner großen Nichte :)




    siehste !!!!! da versuche ich gerade meinen Mann zu überreden eine neue Arbeitsplatte anfertigen zu lassen. Selber machen geht leider nicht. Unser Herd steht über Eck :umfall: mit einem Podest im Hintergrund. Allein die Tiefe der Arbeitsplatte dort ist so unmenschlich das es sowas sicherlich nicht im Baumarkt gibt :trotz:

    "aufpeppen" wäre also eine Preisfrage..


    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...