Das hab ich mir gerade gegönnt :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 29. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Beim stöbern auf Amazon bin ich auf dieses Buch gestoßen und hab es mir direkt bestellt, schon auf den ersten Seiten konnte ich mir das Lächeln nicht verkneifen:

    [ISBN]3836300117[/ISBN]


    Vielleicht ist es für euch "Neuschwangeren" auch Interesannt :-D


    Ich zb. weiß ja eigentlich "alles" schon, ich möchte aber irgendwie nichts "schleifen" lassen... möchte genauso genießen wie die anderen 2 Schwangerschaften...


    lg
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

    Oh, das ist bestimmt sehr lustig!

    Ich hab aus der gleichen Reihe: Das Baby- Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung.
     
  3. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

    ...ja das hört sich doch mal gut an!
    Viel Spaß beim Lesen!

    ...wenn ich nochmal sollte wäre das auch was für mich!

    LG Uta
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

    Das hab ich auch schon mal entdeckt, die Reihe ist trotz des Humors sehr informativ (hatte auch das mit dem Baby wie Anja und ich weiß dass es auf alle Fälle noch eins für die Katze gibt)

    Viel Spaß damit! Und du hast recht, man soll sich auch für das 3. Kind ein wenig "vorbereiten", auch wenn man eigentlich schon alles weiß :bussi:
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG Sandra
     
  6. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

    Wie süß :)

    Ich hab mir jetzt in der 3. Schwangerschaft nochmal "Ein Kind entsteht" und das "Mama-Buch" gekauft. So ganz ohne gings irgendwie nicht *gg*
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

    Alina, magst Du es verkaufen, wenn Du es fertig hast? :-D
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das hab ich mir gerade gegönnt :)

    Muss ich mal sehen :) Aber so teuer fand ich das jetzt gar nich... ein TB kostet ja auch 9€ ... und die 4 kann ich noch drauf legen *g*

    Aber ihc sag dir dann bescheid...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...